Die Suche ergab 6 Treffer

von Makke
Do 28. Jun 2012, 01:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?
Antworten: 22
Zugriffe: 19732

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Ich hab ja nun auch schon viel gehört, kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. Letztes Jahr hats mit der Donnerstagsanreise auch geklappt und in diesem Jahr sollen noch mehr Campingflächen zur verfügung stehen... Für den Fall der Fälle muss ich aber sagen, dass wenn die Campinggeschichte, morgen...
von Makke
So 17. Jun 2012, 18:16
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umschreiben als Verkäufer - Ticketbörse-Button geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 7714

Re: Umschreiben als Verkäufer - Ticketbörse-Button geht nich

Mit Google Chrome solls bestens funzen !
Am besten mal diesen Browser runterladen... :idea:
von Makke
So 17. Jun 2012, 11:07
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!
Antworten: 13
Zugriffe: 10435

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... ketboerse/

wurden die AGB's geändert ?? Hier steht das nämlich anders !
von Makke
So 17. Jun 2012, 09:31
Forum: Ticketsorgen
Thema: Biete Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Re: Biete Ticket

Moin allerseits, ich habe ein Ticket übrig, das ich gerne verkaufen würde. Selbstabholer könnten das in Hamburg oder Hannover abholen, ansonsten verschicke ich das mit der Post. Viele Grüße, Ole Ole ! Das wäre ein Geschenk ! Ich bin morgen eh den ganzen Tag in HH unterwegs, könnts also direkt bei d...
von Makke
Sa 16. Jun 2012, 17:05
Forum: Ticketsorgen
Thema: Zählung der Härtefälle
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Re: Zählung der Härtefälle

Na wunderbar !
Denn setze ich hier doch glatt mal als erster die 1 !
Aber nur damit ich sie vor dem Festival hoffentlich wieder zurücknehmen kann :mrgreen:
von Makke
Do 14. Jun 2012, 20:45
Forum: Ticketsorgen
Thema: Wichtige Info zu den Tickets !
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Wichtige Info zu den Tickets !

Ohne kommt man nicht rein !
Falls irgendjemand sein geschätztes Ticket abgeben möchte, bei mir ist es in dankbarsten Händen wenn die Rakete steigt.

Meldet Euch per PN oder marktwo@web.de

Danke !