Die Suche ergab 17 Treffer

von stullimobil
Di 26. Jun 2012, 11:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Teslar Trafo
Antworten: 9
Zugriffe: 7238

Re: Teslar Trafo

Verdammt, wo stand die Spule überhaupt?
Bin letztes Jahr von irgendnem Floor zurückgewatschelt und hab dat Ding in der Entfernung gesehen. Aber am nächsten Morgen keinen Plan mehr gehabt, abgefahren, nie wieder gefunden... :(
von stullimobil
So 24. Jun 2012, 12:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Countdown
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Re: Countdown

noch 4 Tage

Bild

kachingggg
von stullimobil
So 24. Jun 2012, 12:39
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 815526

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

Klassikmettigel owned by Mettigel Gear Solid

Bild
von stullimobil
Sa 23. Jun 2012, 14:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Getränke
Antworten: 33
Zugriffe: 24484

Re: Getränke

mwuahaaa Das erinnert mich an meinen "ostdeutschen" Kumpel. Der sagte mal zu meinem "westdeutschen" Arbeitskollegen, der ihm mit dem "Bananenwitz" kam: "Ja ja, wir ham uns früher och die Füße schwarz anjemalt, damit alle dachten, wir ham Schuhe an." (Bitte jet...
von stullimobil
Sa 23. Jun 2012, 13:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Schuhe, Schuhe, Schuhe!!
Antworten: 45
Zugriffe: 28376

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe!!

haaaahaaa :D Die Dinger sind wirklich gut und nur empfehlenswert. Dickes Danke auch von mir. und wenn es dann mal heißt: "Schlafenszeit für die Schuhzehenträger", könnte folgender Abzählreim als Ritual initiert werden: Der große ist das kugelrunde Schwein (großer Zeh)/ Der nächste ist der ...
von stullimobil
Sa 23. Jun 2012, 13:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Getränke
Antworten: 33
Zugriffe: 24484

Re: Getränke

Habe auch sehr viele Schlammtänzer ohne Schuhe gesehen.

Aber klar, die Gummistiefelfraktion war in der "Übermacht".
von stullimobil
Sa 23. Jun 2012, 13:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Getränke
Antworten: 33
Zugriffe: 24484

Re: Getränke

Ja leider ist das mit Glas "mmh na ja". Bin liebender Barfußgänger.

Wie haben die Tanzwütigen ohne Schuhe das letztes Jahr mit dem Schlamm gemacht? Da müssen doch Millionen Scherben ihr Dasein gefristet haben, darauf wartend, dass der nächste Fuss vorbei hascht? :shock: :D
von stullimobil
Sa 23. Jun 2012, 01:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Countdown
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Countdown

Juchhhheeeeee, noch 5 1/2 Tage.... - Sorry für den überflüssigen Thread in manchen Augen - Sorry für die EM-Mitfieberer, dass ich das Finalspiel nicht zu würdigen weiß - Sorry für die Fusionisten/innen, die lieber Gagarin als Lenin sehen - Sorry für die, die kein Ticket haben (ab üba'n Zaun, Äppel k...
von stullimobil
Fr 22. Jun 2012, 16:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28134

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

SIE sind daaaaaa, Juchhe :D
von stullimobil
Do 21. Jun 2012, 17:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28134

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Ach herrje, der Ausdruck "Bestätigungsmail" ist mir wohl etwas missglückt. :?

Besser: Auf Nachfrage per mail, wurde bestätigt, dass "der Zahlungseingang erfolgt und der Sticker unterwegs sei"...

Sorry :)

Ebenerwähntes war am 12.06. seitdem nix. :?: