Hi an alle!
Dieses Jahr ist es bei mir leider ein bisschen drunter und drüber gelaufen und ich suche jetzt noch ein Ticket für Sonntag. Gerne als pm, weil ich sonst keine Mail Benachrichtigung bekomme
Danke und bis dann!
Hi an alle!
ich bin dieses Jahr leider etwas spät dran und suche deswegen noch ein Ticket um mit meiner Gruppe mitgehen zu können, vielleicht findet sich ja jemand der eins los werden möchte
Gerne Pm, sonst bekomme ich keine Benachrichtigung wie ich gelernt habe
Danke!
Hallo an euch alle da draussen!
Ich bin dieses Jahr leider ein bisschen spät dran und würde mich am Sonntag gerne meiner Gruppe anschließen. Vielleicht findet sich ja jemand der ein Ticket abzugeben hat
Danke und bis dann!