Die Suche ergab 12 Treffer

von unic0rned
So 8. Jul 2012, 10:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wer hat aufgepasst? luftschloß, sa/so, 4-5 uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3886

Re: wer hat aufgepasst? luftschloß, sa/so, 4-5 uhr

Waren das die, die so unglaubliche gute Laune Musik gemacht haben? Und das ganze Luftschloss ist einfach durch die Gegend gesprungen inklusive mir? Auch mit live Trommeln etc alles dabei gewesen? Oder der eine Act danach? Ich glaube ich war auch da und bin danach dann weiter gezogen und dann kam das...
von unic0rned
Mi 4. Jul 2012, 09:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Glasverbot
Antworten: 38
Zugriffe: 31877

Re: Glasverbot

Also eine Idee von mir zu diesem Thema mal: Es bilden sich ja auf den ganzen Tanzflächen immer diese Bierinseln mit den ganzen Flaschen um die die Leute dann herum tanzen. Tagsüber und am Anfang der Nacht sind dort noch wirklich fast gar keine Flaschen kaputt. Das ganze fängt erst nachts an wenn die...
von unic0rned
Di 3. Jul 2012, 21:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64131

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Ahoi! Danke übrigens auch an die Person, die mir an der Turmbühne den Schnurrbi verpasst hat. Dadurch hatte ich sehr viele nette Begegnungen! Das dürfte wohl ich gewesen sein :) Bitte Bitte :) Habe auch gemerkt, dass man mit Schnurrbart schnell ins Gespräch kommt :D Ich hatte einen auf der Brust un...
von unic0rned
Di 3. Jul 2012, 17:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum wird so viel gemeckert?
Antworten: 13
Zugriffe: 10194

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Ich finde es gibt einen feinen Grad zwischen Meckern und konstruktiver Kritik! Die Fusion Macher lesen dieses Forum immer mit und achten darauf, dass besonders starke Kritikpunkte bei der nächste Fusion berücksichtigt werden. Jedoch finde ich auch, dass man einfach auf seinen Ton achten sollte den m...
von unic0rned
Di 3. Jul 2012, 17:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mollono bass
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

Re: mollono bass

same here!

Unfassbare Gänsehaut Stimmung!
von unic0rned
Di 3. Jul 2012, 13:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 2 Badenixen bei den Bachstelzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4798

Re: 2 Badenixen bei den Bachstelzen

War auch für mich definitiv einer der besten Momente der Fusion. Mich hat nur verwundert wie viele Leute angst hatten ein bisschen nass zu werden... Ja das war echt ungewöhnlich! Vor allem, als Sie dann mit der Plane auf den Dancefloor gekommen sind hat mich das doch echt verwundert :D Die paar Reg...
von unic0rned
Mo 2. Jul 2012, 21:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 2 Badenixen bei den Bachstelzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4798

2 Badenixen bei den Bachstelzen

Hat noch jemand die 2 wunderschönen Frauen bei den Bachstelzen miterlebt? Als es angefangen hat zu regnen, sind die Meisten Leute schnell unter irgendwelche Planen verschwunden und haben sich vor dem Regen in Sicherheit gebracht. Nicht so aber diese Beiden :) Sie haben sich stattdessen passende Klei...
von unic0rned
Mo 2. Jul 2012, 19:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64582

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Das habe ich mich jetzt auch schon echt jedes Jahr gefragt!!! Außerdem finde ich, dass die Glassplitter exponential zunehmen! Ich finde es echt anstrengend an jedem Tanzplatz 20 Minuten mit Splittersuche zu verbringen um das Gefühl barfuß im Sand zu Tanzen zu genießen. Verbieten etc. auf keinen Fall...
von unic0rned
Mo 2. Jul 2012, 19:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Live Performance/Improvisation Bachstelzen Samstag?
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

Re: Live Performance/Improvisation Bachstelzen Samstag?

Oh ja genau der war das :) Vielen Dank!
von unic0rned
Mo 2. Jul 2012, 19:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Was war denn bei Johannes Heil los?
Antworten: 4
Zugriffe: 6339

Re: Was war denn bei Johannes Heil los?

Du hast mit hoher Wahrschneinlichkeit Johannes Heil verpasst! Ich bin dem Gleichen Trugschluss unterlaufen um 20 Uhr Johannes Heil auf der Turmbühne zu erwarten jedoch war dieser erst so gegen 22 Uhr da! Hat dann so bis 24 Uhr gemacht! Die Acts dort haben sich an dem Abend alle ganz doll verschoben!...