Die Suche ergab 3 Treffer

von Neena
Sa 16. Jun 2012, 16:45
Forum: Ticketsorgen
Thema: Anleitung zur Umschreibung des Tickets
Antworten: 21
Zugriffe: 21343

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

Danke für die Antwort, Wunderwurst!

So ein Mist... das ist doch ziemlich fies für die Leute, die gern gehen würden, wenn die Ticketbingo Kaufoptionen einfach verfallen.
von Neena
Do 14. Jun 2012, 09:28
Forum: Ticketsorgen
Thema: PDF umschreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 4065

Re: PDF umschreiben?

Wie jetzt, geht nicht...?? Ich möchte das auch machen. Kann sich jemand dazu ausführlicher äußern? In den FAQ ist davon keine Rede!
von Neena
Do 14. Jun 2012, 07:54
Forum: Ticketsorgen
Thema: Anleitung zur Umschreibung des Tickets
Antworten: 21
Zugriffe: 21343

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

Sorry, aber irgendwo steh ich auf dem Schlauch. Ich möchte mein Ticket verkaufen, und hab einen Käufer, der sich auch in der Ticketbörse registriert hat. Nun heißt es ja: "Der Verkäufer sucht euch in der Ticketbörse anhand euer dort angemeldeten Email und bietet euch eine Umschreibung an."...