Die Suche ergab 5 Treffer

von undogmatisch
Mi 4. Jul 2012, 12:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eure Favoriten 2012?
Antworten: 42
Zugriffe: 34527

Re: Eure Favoriten 2012?

ganz klar, wieder skribble.

http://youtu.be/7Uqw5rJwN48
von undogmatisch
Mo 2. Jul 2012, 20:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Beat Manege von Samstag auf Sonntag!
Antworten: 10
Zugriffe: 8229

Re: Beat Manege von Samstag auf Sonntag!

War wahrscheinlich entweder Ambush! oder Schwarze Masse.
von undogmatisch
Mo 2. Jul 2012, 20:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mit stöckern und knüppeln
Antworten: 14
Zugriffe: 14176

Re: mit stöckern und knüppeln

Die Proll-Securitys standen natürlich nicht zufällig mit beschlagnahmten Gegenständen dort rum, sondern ganz bewusst mit ihren eigenen, weil sie das Gerücht gehört hatten, dass Nazis auf dem Gelände unterwegs seien.
von undogmatisch
Mi 13. Jun 2012, 13:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 4 Tage Ferienantisemitismus
Antworten: 63
Zugriffe: 72988

Re: 4 Tage Ferienantisemitismus

Der Ausgangspunkt dieses Threats war ein konstruktiver und wichtiger Beitrag und die Bitte um ebensolche Reaktionen. Es gab 2011 auf der Fusion einen nationalistischen Stand, der sich von sehr vielen Leuten den Vorwurf des Antisemitismus gefallen lassen musste, mindestens aber der Dämonisierung und ...