Die Suche ergab 12 Treffer

von Rollladen
Mi 6. Jul 2011, 16:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113169

Re: Linksextreme

Mario aus Halle gesucht! Bitte helfen! Ich habe am Donnerstag Abend auf dem Weg von der Tanzwiese zu A1 meinen Schlafsack fallen lassen, du hast ihn mir aufgehoben und meintest noch, ich hätte im Zweifelsfall in deinen schlüpfen können. Wir haben uns dann noch kurz über Deutschland unterhalten, ich ...
von Rollladen
Di 5. Jul 2011, 19:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: seebühne samstag abend
Antworten: 4
Zugriffe: 4962

Re: seebühne samstag abend

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Malente Violine spielen kann.
von Rollladen
Mo 20. Jun 2011, 00:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Sicherer Heimweg von Fusion am Sonntag per PKW
Antworten: 23
Zugriffe: 21463

Re: Sicherer Heimweg von Fusion am Sonntag per PKW

Ihr seid ja dumm. Sowas muss man doch wirklich nicht in einem öffentlichen Forum besprechen.
von Rollladen
So 29. Mai 2011, 19:14
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Fusion Ticket abzugeben!
Antworten: 8
Zugriffe: 5786

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben!

Für 150 Euro übernehme ich das Babysitten.
von Rollladen
Fr 27. Mai 2011, 18:42
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kein Jahr ohne Fusion...
Antworten: 23
Zugriffe: 20841

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

28 cm.
von Rollladen
Do 26. Mai 2011, 23:12
Forum: Diverses
Thema: Dreads...
Antworten: 13
Zugriffe: 18881

Re: Dreads...

Bild
von Rollladen
Mi 25. Mai 2011, 19:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Awareness?
Antworten: 31
Zugriffe: 29754

Re: Awareness?

Nach all den - sicherlich größtenteils sinnvollen - Verhaltenstipps für die Opfer, hier eine paar für die Täter, sprich Männer: Hört auf, euch einfach an Frauen zu reiben und sie zu betatschen! Hört auf, Frauen die ganze Zeit anzumachen, die vllt. einfach nur tanzen und ihre Ruhe wollen! Thematisier...
von Rollladen
Mi 25. Mai 2011, 01:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: T* camp?
Antworten: 10
Zugriffe: 13054

Re: T* camp?

"Einfach nur" die Fusion genießen wollen, aber dann voll die Extrawurst verlangen. Sichtbar werden wollen, aber nicht als Anschauungsobjekt zur Verfügung stehen. Verstehe ich nicht.
von Rollladen
So 22. Mai 2011, 15:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: T* camp?
Antworten: 10
Zugriffe: 13054

Re: T* camp?

Warum sollte man das nicht fragen? Schafft ein, zwei, viele Transen-, Tunten-, Arbeitslosen-, Ausländer-, Studierende mit Kind-, Ostdeutschen- und Behindertencamps!