Meldet euch gerne bei Interesse
Die Suche ergab 6 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 17:54
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: Von München mit dem Bassliner zur Fusion (Mi) und zurück (Sa)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 12
BIETE: Von München mit dem Bassliner zur Fusion (Mi) und zurück (Sa)
Busse sind jeweils um 9:00.
Meldet euch gerne bei Interesse
Meldet euch gerne bei Interesse
- Mo 22. Jun 2026, 14:46
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
- Antworten: 4
- Zugriffe: 49
Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
Hey,
ich hätte ein Bassliner Ticket am Mittwoch um 9:00 von München aus. Hast du daran eventuell Interesse?
ich hätte ein Bassliner Ticket am Mittwoch um 9:00 von München aus. Hast du daran eventuell Interesse?
- Mo 22. Jun 2026, 12:24
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: Bassliner München - Hin (Mittwoch 9:00) & zurück (Sonntag 9:00)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 17
BIETE: Bassliner München - Hin (Mittwoch 9:00) & zurück (Sonntag 9:00)
Hey zusammen,
ich komme doch direkt aus dem Urlaub mit dem Auto und brauche mein Bassliner Ticket jetzt nichtmehr.
Wer kann es brauchen? Am liebsten würde ich beide zusammen verkaufen oder nur die Hinfahrt, für die Rückfahrt hätte ich einen Interessenten.
Grüße
ich komme doch direkt aus dem Urlaub mit dem Auto und brauche mein Bassliner Ticket jetzt nichtmehr.
Wer kann es brauchen? Am liebsten würde ich beide zusammen verkaufen oder nur die Hinfahrt, für die Rückfahrt hätte ich einen Interessenten.
Grüße
- Mo 22. Jun 2026, 10:13
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: Bassliner München - Hin (Mittwoch 9:00) & zurück (Sonntag 9:00)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 23
BIETE: Bassliner München - Hin (Mittwoch 9:00) & zurück (Sonntag 9:00)
Hey zusammen,
ich komme doch direkt aus dem Urlaub mit dem Auto und brauche mein Bassliner Ticket jetzt nichtmehr.
Wer kann es brauchen? Am liebsten würde ich beide zusammen verkaufen oder nur die Hinfahrt, für die Rückfahrt hätte ich einen Interessenten.
Grüße
ich komme doch direkt aus dem Urlaub mit dem Auto und brauche mein Bassliner Ticket jetzt nichtmehr.
Wer kann es brauchen? Am liebsten würde ich beide zusammen verkaufen oder nur die Hinfahrt, für die Rückfahrt hätte ich einen Interessenten.
Grüße
- Mi 10. Jun 2026, 15:52
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Suche Autoticket für B/C/D; biete Ticket für F
- Antworten: 5
- Zugriffe: 179
Re: Suche Autoticket für B/C/D; biete Ticket für F
Falls du von einem Festivalticket redest: Damit kann ich leider nicht dienenGrimmschi hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 15:50 Hallooowir suchen dringend noch ein Ticket für unser letztes Gruppenmitglied. Haben ein Auto-Ticket für D
)
Zahlen natürlich noch drauf!
Wärest eine große Hilfe![]()
- Mi 10. Jun 2026, 15:38
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Suche Autoticket für B/C/D; biete Ticket für F
- Antworten: 5
- Zugriffe: 179
Suche Autoticket für B/C/D; biete Ticket für F
Hallo ich habe ein Auto Ticket für Camping B / C oder zur Not auch D.
Im Angebot hätte ich ein Autoticket für F.
Meldet euch gerne bei Interesse
Im Angebot hätte ich ein Autoticket für F.
Meldet euch gerne bei Interesse