Die Suche ergab 8 Treffer

von dattelpalme
So 7. Jul 2013, 16:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78046

Re: schönster moment auf der fusion

sonntag morgen so zwischen 8-12 uhr an den bachstelzen <3
von dattelpalme
So 7. Jul 2013, 15:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 21783

Re: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?

parra for cuva mooryc frau potz nosliw tinush dirty doering django django movits! title fight bubble wolfgang lohr dub fx ryan dupree sascha braemer la dispute state radio niconé nico pusch tube&berger daniel steinberg karmon teenage mutants mount kimbie lovebirds moderat ratatat futschikato mid...
von dattelpalme
Do 4. Jul 2013, 17:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: suche seit ewigkeiten einen song
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Re: suche seit ewigkeiten einen song

megaaaageil! ich danke dir vom herzen - und schöner zufall :)

ich meinte übrigens diesen remix:
http://www.youtube.com/watch?v=uNvHa-5zwNM
haaaaach
von dattelpalme
Do 4. Jul 2013, 14:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: suche seit ewigkeiten einen song
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

suche seit ewigkeiten einen song

...den ich zwar auf der fusion nicht gehört hab, aber auf diversen elektroparties. geht eher in richtung deephouse/techhouse, in dem sowohl eine männliche als auch eine weibliche stimme zu hören ist. es wird sowas gesprochen wie "what are you thinking...no i mean...what are your thoughts...abou...
von dattelpalme
Do 4. Jul 2013, 13:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47494

Re: Toilettenhygiene

Wenn sich einfach alle mal nicht so haben würden, sich mit ihren Ärschen auf den Pott pflanzen und dort ihr Geschäft erledigen - anstatt da irgendwie im Handstand freischwebend um die Ecke kacken zu wollen...dann hätten wir diese Probleme nicht. ich weiß ja nicht, was du für nen arsch hast, aber me...
von dattelpalme
Di 2. Jul 2013, 15:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84817

Re: Besucherkapazität überschritten?

schön, dass es jemand anspricht. es war uns zwar klar, dass es vermutlich voller als vergangenes jahr wird, aber das war zum teil echt nich mehr feierlich. bei dendemann wusste ich nich vor und nich zurück, überall kamen mir menschenmassen entgegen. hab mich echt gefragt, was gewesen wär, wenn irgen...
von dattelpalme
Do 5. Jul 2012, 13:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Glasverbot
Antworten: 38
Zugriffe: 31954

Re: Glasverbot

jupp, bachstelzen
von dattelpalme
Do 5. Jul 2012, 13:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Glasverbot
Antworten: 38
Zugriffe: 31954

Re: Glasverbot

in manchen bereichen könnten auch pfandboxen sinn machen, oder pfandkisten: http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/rhein-main/pfandkiste-frankfurt-verboten-nordender-alternative-erlaubt-2340785.html manchmal reicht eben auch, richtige möglichkeiten zur verfügung zu stellen. ein freund von m...