Die Suche ergab 4 Treffer

von lennchen
Mo 11. Mär 2013, 12:10
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketumschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 27814

Re: Ticketumschreibung

Halli Hallo, also falls der ein oder andere noch ein Ticket abzugeben hat, weil er doch nicht kommen kann, würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Leider bin ich von unserer Gruppe auch die Einzige, die kein Glück hatte ;(( Wäre wirklich klasse, wenn es doch noch klappen würde. Schicke dir ein klei...
von lennchen
Fr 21. Dez 2012, 10:16
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 420663

Re: Mail schon bekommen??

Hab grad mit Web.de telefoniert. Die brauchen den Mailer-Daemon (Fehlermeldung beim Mail Versand), dieser müsste dem Fusion Team vorliegen. Also bitte Mailer-Daemon posten, dann kan jeder Web.de nutzer auf dieser Seite: http://postmaster.web.de/de/kontakt die Fehlermeldung angeben und nachforschen....
von lennchen
Do 20. Dez 2012, 16:56
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37156

Re: einfach mal durchzählen

5
von lennchen
Fr 8. Jun 2012, 17:29
Forum: Ticketsorgen
Thema: suche noch dringend eine Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

suche noch dringend eine Karte

Ahoi,

da das über die Ticketbörse nicht so recht klappen will versuche ich es nun auch mal hier. :cry: :cry: :cry:

Auch ich suche noch ganz dringend eine Karte.
Falls jemand noch eine abzugeben hat, biiiiiitte melden.
ich wäre euch echt unendlich dankbar.