Die Suche ergab 34 Treffer

von TwiXDH
Di 26. Feb 2019, 08:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33484

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Moinsen :) Bin dieses Jahr auch das erste mal dabei. Wie schaut es eigentlich aus für Hobbyfotografen? Ich habe eine Vorliebe für Nachtfotografie, Low-Light und sphärische Fotos. Dies natürlich ohne die Rechte von anderen Menschen verletzten zu wollen, man bekommt auch gute Fotos hin ohne das Perso...
von TwiXDH
Mo 28. Jan 2019, 20:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket innerhalb Clique übertragen?
Antworten: 38
Zugriffe: 25256

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

grepoman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 17:26 Und ich finde blöd dass man sein Ticket nicht weitergeben darf
In jedem Ticket Thema der selbe Müll.
Nicht witzig, traurig.
von TwiXDH
Di 31. Jul 2018, 08:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid
Antworten: 7
Zugriffe: 9078

Re: Gesucht: Namenlose, fliessend deutschsprechende Asiatin mit Brille

Keine Ahnung was dein Problem ist und keine Ahnung wer dir das Recht gibt hier verbal rumzufurzen. Wie würdest du jene betiteln die ich suche? "Sinologisch wirkende junge Dame mit deutschkentnissen und Brille"? Ich hab mich eben hart gefreut und dachte sie hätte geantwortet. Und dann sowa...
von TwiXDH
Fr 13. Jul 2018, 17:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 72964

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Das citizen kain Video ist ja noch besser.... :cry:
Gerade meinen Angestellten entdeckt der krank gemacht hat... (ironie)


Warum geht sowas klar?

Edit:
Dazu dann noch die beschissene Qualität.
von TwiXDH
Fr 13. Jul 2018, 12:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 72964

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

edit:
wollte gerade relativieren - ist aber ja auch schon bei youtube online.
RIP Fusion-Geist
von TwiXDH
Fr 13. Jul 2018, 10:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 72964

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Übrigens wurde das set von Skinnerbox auch komplett mit Ton und Bild festgehalten und auf YouTube hochgeladen. das stimmt schon ('15 und '16 auch) - auch nicht cool, aber das ist aus meiner Sicht nochmal was anderes. Ohne Mixmag scheisze, nicht aus verschiedenen Perspektiven und zumindest im aktuel...
von TwiXDH
Fr 13. Jul 2018, 09:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 72964

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Demnächst dann bei TVNOW... mal ganz im Ernst: Wie beschränkt ist sowas - unabhängig davon, ob das evtl. abgesprochen war oder nicht? Jahre wurde ein riesen Ding aus dem Thema Fotos und Videos gemacht. "... Keep the good memories in your heart - not on a chip!" Jahre wurde klar Position g...
von TwiXDH
Fr 13. Jul 2018, 08:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 72964

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Demnächst dann bei TVNOW... mal ganz im Ernst: Wie beschränkt ist sowas - unabhängig davon, ob das evtl. abgesprochen war oder nicht? Jahre wurde ein riesen Ding aus dem Thema Fotos und Videos gemacht. "... Keep the good memories in your heart - not on a chip!" Jahre wurde klar Position ge...