Die Suche ergab 6 Treffer
- Do 25. Jun 2026, 00:16
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Keine Zeltplätze mehr
- Antworten: 18
- Zugriffe: 11428
Re: Keine Zeltplätze mehr
Wir sind in E gelandet 
- Mi 24. Jun 2026, 22:38
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Keine Zeltplätze mehr
- Antworten: 18
- Zugriffe: 11428
Re: Keine Zeltplätze mehr
Also gerade wurden wir mit Nachdruck zum D Feld geschickt und ein Sondierungstrupp ist nun voller Hoffnung losgezogen. Das wo wir gewartet haben wird absolut nicht zeitnah freigegeben (nachdem wir viele unterschiedliche Infos gehört haben)
- Mi 24. Jun 2026, 22:04
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Keine Zeltplätze mehr
- Antworten: 18
- Zugriffe: 11428
Re: Keine Zeltplätze mehr
Eine Gruppe von fünf Menschen mit drei Zelten (zwei davon recht groß.
Außerdem ist schon eine weitere Gruppe mit zwölf Leuten hier und es sammeln sich noch ein paar mehr.
Außerdem ist schon eine weitere Gruppe mit zwölf Leuten hier und es sammeln sich noch ein paar mehr.
- Mi 24. Jun 2026, 21:40
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Keine Zeltplätze mehr
- Antworten: 18
- Zugriffe: 11428
Keine Zeltplätze mehr
Hallo an alle, die es zur Fusion geschafft haben und dennoch im Forum unterwegs sind😊
Wir sind jetzt schon Stunden am Suchen und finden keinen Platz für unsere Zelte und fragen uns, ob noch irgendwo geheime versteckte Plätze sind oder noch Plätze frei gemacht werden.
Gerade lungern wir auf jeden ...
Wir sind jetzt schon Stunden am Suchen und finden keinen Platz für unsere Zelte und fragen uns, ob noch irgendwo geheime versteckte Plätze sind oder noch Plätze frei gemacht werden.
Gerade lungern wir auf jeden ...
- Di 9. Jun 2026, 13:50
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 🚨 Nur noch ↙️ 0 Tage und keine Tickets! 🚨 lese Hier ⬇️#HelpUSgetTickets🎰
- Antworten: 1099
- Zugriffe: 40730
Re: 🚨 Nur noch zwei Wochen und keine Tickets! 🚨 lese Hier ⬇️
UXHFT wünscht sich ganz dolle eine gute Nachricht, nachdem ich gerade meine Karte sperren lassen musste 
- Sa 9. Mai 2026, 20:58
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 1 Ticket abzugeben <3
- Antworten: 80
- Zugriffe: 15582
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Ahoi :)
Warum ich dieses Ticket wirklich wirklich gern haben möchte, liegt an drei Dingen (wenn ich es jetzt einfach mal runter brechen muss :D)
Also am allerwichtigsten ist wohl, dass ich mich wegen einer Krankheit wirklich lange aus ganz Vielem zurückziehen musste und als Folge u. a. geschlagene ...
Warum ich dieses Ticket wirklich wirklich gern haben möchte, liegt an drei Dingen (wenn ich es jetzt einfach mal runter brechen muss :D)
Also am allerwichtigsten ist wohl, dass ich mich wegen einer Krankheit wirklich lange aus ganz Vielem zurückziehen musste und als Folge u. a. geschlagene ...