Die Suche ergab 14 Treffer

von zoranderdribbler
Fr 22. Jun 2012, 20:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: drunken haircut
Antworten: 19
Zugriffe: 5967

Re: drunken haircut

Jo, danke für die Info. Schade, aber kein Beinbruch
von zoranderdribbler
Fr 22. Jun 2012, 19:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: drunken haircut
Antworten: 19
Zugriffe: 5967

Re: drunken haircut

Ja Mütze habe ich, aber auf Dauer nicht so Bock drauf. Notfalls fahre ich einfach in den nächsten Oft und lass mir dann die Haare schneiden, wenn es auf der Fusion keinen gibt.
von zoranderdribbler
Fr 22. Jun 2012, 18:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: drunken haircut
Antworten: 19
Zugriffe: 5967

Re: drunken haircut

Ich trage meine Haare eigentlich auch immer so kurz, aber will jetzt wieder wachsen lassen. Bin heute nur zum Friseur, um Konturen schneiden zu lassen, weil die Haare überall die gleiche Länge hatten. Das sah scheiße aus. Jetzt siehts aber trotz Kontur scheiße aus, nur etwas besser. Kann sein, dass ...
von zoranderdribbler
Fr 22. Jun 2012, 17:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: drunken haircut
Antworten: 19
Zugriffe: 5967

Re: drunken haircut

Bitte ernsthafter. War heute beim Friseur und mein Haarschnitt sieht einfach nur bescheuert aus. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen Fremde an meine Haarpracht zu lassen, so lange mit einem Haaraufsatz gearbeitet wird. :) Die Leute sollen ja nicht weglaufen, wenn sie mich sehen. Danke
von zoranderdribbler
Fr 22. Jun 2012, 17:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: drunken haircut
Antworten: 19
Zugriffe: 5967

drunken haircut

Hey Leute,

man konnte sich mal auf der Fusion die Haare schneiden lassen. Also keine aufwendige Frisur, sondern eine Kurzhaarfrisur, die man eben schnell mit nem elektrischen Rasierer hinbekommt. Gibt es sowas dieses Jahr auch, weiß das jemand? Danke
von zoranderdribbler
Di 19. Jun 2012, 07:24
Forum: Anreise 2012
Thema: suche BREMEN-->Fusion Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Re: suche BREMEN-->Fusion Mittwoch

Hey, Ich könnte euch wahrscheinlich mitnehmen, aber das entscheidet sich zu 100 Prozent frühstens Donnerstag oder spätestens Freitags. Wahrscheinlich muss ein befreundetes Päärchen absagen und dann wären zwei Plätze frei. Wann könntet ihr denn los in Bremen? Wollten so fahren, dass man noch was vom ...
von zoranderdribbler
Di 19. Jun 2012, 00:06
Forum: Diverses
Thema: Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?
Antworten: 4
Zugriffe: 3113

Re: Mit dem Mercedes-Bus zum Festival?

Da gibt es doch Menschen ,die auf dem Parkplatz rumlaufen und darauf aufpassen, dass keiner dein Auto zerkratzt oder ähnliches. Ansonsten aufs Gelände. Da wird ja keiner so asozial sein und dein Auto mutwillig beschädigen.
von zoranderdribbler
Mo 18. Jun 2012, 23:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 114428

Re: EM Finale

Oder in das nächste Dorf und da mit den Einheimischen gucken, ist bestimmt ganz witzig auch mal andere Leute zu sehen. So werde ich es machen,weil ich einfach in einer chilligen Atmosphäre Spiele sehen will und keine Lust habe andere Leute zu stören. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese ganze Aufre...
von zoranderdribbler
Mo 18. Jun 2012, 22:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 23034

Re: Ernährung auf der Fusion

Danke ktsa für die Info! Da bin ich ja schonmal gespannt. Wenn ich bei der Gelegenheit meine Polnischkenntnisse improven kann, umso besser. Würde mich freuen, wenn Leute, die Wissen über die anderen Stände haben, weiter hier posten. Ab heute freue ich mich noch mehr auf nächste Woche und mein Magen ...
von zoranderdribbler
Mo 18. Jun 2012, 20:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 23034

Re: Ernährung auf der Fusion

Was es gibt ernsthaft einen Stand, der polnische Lebensmittel an den Mann / Frau bringt? Das wäre ja mal echt richtig nice. Bei den besagten Maultaschen wird es sich um pjerogi (oder so) handeln. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, ob die da noch andere Sachen verkaufen? Wenn die auch noch Pastezcziki ...