Die Suche ergab 18 Treffer

von fabian
Fr 21. Dez 2012, 11:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

die scheinen jetzt aber nach und nach alle einzutrudeln.
die werden jetzt sicherlich noch alle ankommen.
von fabian
Fr 21. Dez 2012, 11:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

gerade alle fehlenden emails erhalten.
sehr schön.
vor allem wenn man gewonnen hat..
von fabian
Fr 21. Dez 2012, 09:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

So bei mir über gmx.de funktioniert es auch nicht mit der Whitelist... Liebe Fusion-Crew, bitte gebt euer bestes. Ich muss sonst leider mit einem unguten Gefühl in den Urlaub fahren. Es wäre schade sagen zu müssen das meine 7. Fusion die letzte für mich war, denn auf so ein hin und her und Abend üb...
von fabian
Fr 21. Dez 2012, 09:11
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Geld einfach überweisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Re: Geld einfach überweisen?

die email wird sicherlich demnächst noch ankommen.
das mit dem bezahlen eilt ja auch nicht.
kein stress.
von fabian
Fr 21. Dez 2012, 08:53
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

persönliche whitelisting einstellungen bewirken höchstens, dass emails nicht in deinem spam ordner landen, nicht jedoch dass diese überhaupt nicht ankommen. es wurde inzwischen vom fusion team bestätigt dass das problem auf der server ebene liegt (bei united internet, welches web.de und gmx betreibt...
von fabian
Fr 21. Dez 2012, 08:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: So hat es bei GMX geklappt
Antworten: 12
Zugriffe: 10885

Re: So hat es bei GMX geklappt

dass das geklappt hat, dürfte zufall gewesen sein. persönliche whitelisting einstellungen bewirken höchstens, dass emails nicht in deinem spam ordner landen, nicht jedoch dass diese überhaupt nicht ankommen. es wurde inzwischen vom fusion team bestätigt dass das problem auf der server ebene liegt (b...
von fabian
Do 20. Dez 2012, 18:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

@insularity
sehr cool. danke.
von fabian
Do 20. Dez 2012, 16:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

fabian hat geschrieben:das problem wird ja jetzt auch sein, dass wir eine stellenungnahme per email, von seitens der fusion crew, ja wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen würden, wenn das problem wirklich von einem blacklisting (auf server-ebene, und nicht das was man noch persönlich einstellen kann) herrührt.
von fabian
Do 20. Dez 2012, 16:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93265

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

das problem wird ja jetzt auch sein, dass wir eine stellenungnahme per email, von seitens der fusion crew, ja wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen würden, wenn das problem wirklich von einem blacklisting herrührt.
von fabian
Do 20. Dez 2012, 16:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 421992

Re: Mail schon bekommen??

aus einem anderen thread (http://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?f=16&t=5461&start=30): ist jemand Premiumkunde bei Web.de oder GMX? Dann könnte er/sie ja mal hier anrufen und fragen ob die einem sagen können ob ein bestimmer Server wegen Spamverdachts geblockt wurde. Web.de: 0721 960...