Die Suche ergab 148 Treffer

von Mönchshof
Di 12. Jul 2016, 19:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Minibar
Antworten: 2
Zugriffe: 4142

Re: Minibar

hinten am zaun vom sonnendeck war aber auch eine minibar wo max. 6 leute reingepasst haben ;) gabs wohl letztes jahr schon, war aber heuer zum ersten mal drin.

grüßchen
von Mönchshof
Sa 9. Jul 2016, 14:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61911

Re: Kritik Organisation / Hygiene

@DrJones Ja ok vlt habe ich deinen fall bissl zu arg auf die fälle produziert die ich erlebt habe ;) die kommunikation war tatsächlich etwas mies, da man teilweise ziemlich weit entfernt stand von jemanden, der genaueres wusste; sprich: wo genau noch was frei war. leider weiß ich nich wirklich, wie ...
von Mönchshof
Sa 9. Jul 2016, 10:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61911

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Nachdem wir eine Runde über den Platz gedreht hatten und feststellen mussten, dass unser Ziel C2/C3 bereits komplett belegt war, haben wir uns für B9 entschieden, weil wir vorbeigefahren waren und es komplett frei war. Dieses Areal war aber noch nicht freigegeben. Uns wurde D4/D5 ans Herz gelegt. D...
von Mönchshof
Di 5. Jul 2016, 23:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sound auf dem Trancefloor
Antworten: 10
Zugriffe: 9657

Re: Sound auf dem Trancefloor

ich fand die musik allgemein gesehen (also musikalisch, nicht soundtechnisch) aufm trancefloor aber dieses jahr deutlich besser wie die letzten jahre, das muss man schon positiv anmerken ;)

grüßchen
von Mönchshof
Di 5. Jul 2016, 23:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polizeitkontrollen "Doku"
Antworten: 5
Zugriffe: 7689

Re: Polizeitkontrollen "Doku"

über die rückfahrt gibt es auch schon eine "doku" https://www.youtube.com/watch?v=d2XtzRSLm00 grüßchen edit: und hier noch ein kleiner nachbericht: Großkontrolle von Polizei und Zoll nach “Fusion-Festival” in Lärz NonstopNews Müritz·Montag, 4. Juli 2016 Die 20. “Fusion” ist so gut wie vorb...
von Mönchshof
Do 23. Jun 2016, 18:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40149

Re: Deutschland Spiel

nein

Public Viewing
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht.

grüßchen
von Mönchshof
Do 23. Jun 2016, 14:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter Wetter Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 4812

Re: Wetter Wetter Wetter

Muss man echt noch ne Thread übers Wetter aufmachen? xD gibt doch schon min. 2 weitere...

Grüßchen
von Mönchshof
Do 23. Jun 2016, 10:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Veganes Festival?
Antworten: 18
Zugriffe: 15403

Re: Veganes Festival?

Das Festival ist NICHT vegan!

Es ist vegetarisch! Das ist nochmal nen "kleiner" Unterschied ..

Grüßchen
von Mönchshof
Mi 22. Jun 2016, 22:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kann man wieder Kompost?
Antworten: 5
Zugriffe: 4783

Re: Kann man wieder Kompost?

siehe "Hinweise" unter "Toilleten": Auf den Campingflächen gibt es mehrere Postionen, wo eine größere Anzahl Dixi-Klos zusammenstehen. Die Leerung erfolgt dreimal täglich, die Benutzung ist kostenlos. An fünf verschiedenen Spots stehen unsere "WC royal", also Toilettenc...
von Mönchshof
So 19. Jun 2016, 04:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53515

Re: Wetter

und ich fahr (leider) immer irgendwie nach hausey, spätestens am montag :o