Die Suche ergab 3 Treffer

von enricoföst
Mo 4. Mär 2019, 18:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6214

Re: Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen

Das ein oder andere Festival kommt der Fusion schon ganz nah. Recherchiere einfach mal unter den folgenden Festivals im Internet: Artlake, Waking life, Mit Dir, Moyn Moyn, Garbiz, 3000 Grad, New Healing, Simsalaboom, Sacred Ground, Feel, Wilde Möhre, Zurück zu den Wurzeln, Bucht der Träumer, Taka Tu...
von enricoföst
Mi 6. Jun 2012, 19:55
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35250

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

DAS IST EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT !!!!
ich kann mich dort registrieren: "mir möchte jemand sein ticket überschreiben"
aber anmelden kann ich mich dann unter den namen nicht nochmal....

RATLOS !!!
von enricoföst
Mi 6. Jun 2012, 19:43
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35250

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

hallöchen kosmus kinder.. also bei mir funktioniert die ummeldung auch nicht. die person die mir ihr ticket überschreiben möchte teilt mir mit, das ich angeblich schon ein ticket hätte, was aber nicht der fall ist. kann das etwas damit zuu tun habe das ich damals mein gewonnes tricket nicht bezahlt ...