Die Suche ergab 3 Treffer

von mc.paulsen
Mo 20. Jun 2016, 22:12
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Verkaufe] Bassliner nach Hamburg, Sonntag, 3.7., 12 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 8659

Re: [Verkaufe] Bassliner nach Hamburg, Sonntag, 3.7., 12 Uhr

ich hab interesse, ticket noch zu haben? Moin Leute, Planänderungen der Gäng und schwupp, brauch ich mein Ticket nicht mehr, deshalb verkauf ich hier: Bassliner Ticket Rückfahrt Fusion - Hamburg, Sonntag, 3.7., 12 Uhr Frühbucher Preis: 17 Euro Namensänderungen sind ja ohne Probleme möglich, ab 4 Woc...
von mc.paulsen
Mo 20. Jun 2016, 21:59
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: suche MFG von HH - Donnerstag Abend ode Freitag
Antworten: 0
Zugriffe: 1167

suche MFG von HH - Donnerstag Abend ode Freitag

Ich suche für Donnerstag oder Freitag, je früher desto besser, eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion!
von mc.paulsen
Di 5. Jun 2012, 21:29
Forum: Ticketsorgen
Thema: Anleitung zur Umschreibung des Tickets
Antworten: 21
Zugriffe: 21290

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...