Die Suche ergab 11 Treffer

von nero23
Fr 5. Jul 2013, 23:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118644

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Sitze gerade an einem bekannten HH See, trink ein bier und höre das pan pot set von sonntag und denke scheiß auf das topic ich mag euch trotzdem alle...lasst uns einfach feiern!
von nero23
Fr 5. Jul 2013, 12:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118644

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Neee, wie anfangs erwähnt ich will hier nich über alles kotzen und irgend jmd anmachen. wenn der moment lustig wäre würde ich auch ma ne runde flunky spielen. ich will nur eure gedanken anregen um gewissen personen reflektieren zu lassen. ich würde sagen wenn sich kommendes jahr die neue jugend ein ...
von nero23
Fr 5. Jul 2013, 11:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118644

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

echt man die spielen dort flunkyball...sagt das nicht alles aus?!? abi13? omfg?!? ich finde man kann sich auch mal anpassen. auch der zeit und der message des festivals. haben wir doch früher auch als wir ankamen bei der fusion wusste niemand worum es geht. dann erstmal klappe halten, anschauen, ver...
von nero23
Do 4. Jul 2013, 20:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118644

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Hey ich seh das leider fast genau so wie du. Ich bin auch nicht der älsteste Fusionhase und ich glaub darum geht es auch gar nicht sondern habe ich denke ich das Festival verstanden zumindest zum Teil. Die Liebe die in das Festival gesteckt wird, die politische Aussage, das mega große Engagement,di...
von nero23
Do 4. Jul 2013, 19:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118644

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Da ist was wahres dran, sich daran zu gewöhnen ist schon hart. Zeit bringt halt Veränderungen mit sich :/
von nero23
Do 4. Jul 2013, 19:31
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118644

Wie soll das nur weitergehen?!?

Moin Leute, seit einiger Zeit geht es hier heiß her... Ob es um die Acts bei dem Festival, das Publikum, die Schilder, die "Leider Geil" Mentalität oder das veröffentlichen von Bild und Videomaterial im Rest des Internetz. Ich habe mir das lange angeschaut und mir meine Gedanken gemacht un...
von nero23
Di 5. Feb 2013, 15:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426525

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Ich würde mal gerne Diplo Live sehen :d
von nero23
Fr 18. Jan 2013, 11:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426525

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Mahlzeit,

als nicht krachmachende Mukke...wäre super:

- AMEWU
- Sigur Ros
- Junip!!! Die bringen dieses Jahr ein neues Album raus, da sollte doch auch ne Tour drin sein!
von nero23
Di 21. Jun 2011, 12:56
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Suche MFG aus HH - Donnerstag hin und Sonntag zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 4767

Re: Suche MFG aus HH - Donnerstag hin und Sonntag zurück

Hey Lenale,

ich wäre interessiert an dem Rückfahrt Ticket, kann ich dir bis heute Abend bescheid geben bzw. spätestens morgen Mittag?
von nero23
Di 21. Jun 2011, 11:53
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Suche MFG aus HH - Donnerstag hin und Sonntag zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 4767

Re: Suche MFG aus HH - Donnerstag hin und Sonntag zurück

Das hinfahrt Ticket wäre super, aber die abfahrt ist mir zu spät. Verkaufst auch nur das Hinticket? :)