Die Suche ergab 9 Treffer

von schlumper12
Mi 20. Jun 2012, 14:51
Forum: Ticketsorgen
Thema: fusion ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

Re: fusion ticket abzugeben

sorry leute, ticket ist leider schon weg...
von schlumper12
Mi 20. Jun 2012, 14:17
Forum: Ticketsorgen
Thema: fusion ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

fusion ticket abzugeben

ebenfalls noch ein ticket abzugeben. bitte melden bei mir per fon (017621859952) oder per mail. stefanschlums@gmx.de

besten gruß
von schlumper12
Mi 6. Jun 2012, 18:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

Es ist ausgelaufen. Ich hab eBay mal angeschrieben, da die Meldungen anscheinend ignoriert wurden. Vielleicht sollte schlumer12 auch noch ne Mail schreiben, der kann so gut mit rechtlichen Schritten drohen. Der nächste läuft in nichtmal einen Tag aus, reagiert nicht auf anschreiben und steht moment...
von schlumper12
Di 5. Jun 2012, 01:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

Mir ist auch aufgefallen, das gesperrt in dem Kontext nicht passt, etwas Treffenderes fiel mir aber in dem Moment nicht ein. Ich hoffe das deaktiviert genehm ist, für konstruktive Vorschläge bin ich offen. Es wäre schön wenn sich ein motiviertes Wesen mit ebay-Account findet, welches Lust hat die b...
von schlumper12
Mo 4. Jun 2012, 19:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

Alexander, würdest du in deinem verblendeten fanatismus nicht so einen quatsch schreiben von wegen gesperrt. ich habe einfach ordnungsgemäß die auktion von mir aus beendet wie bei den meisten anderen auch. dass eine sperre anscheinend nicht funktioniert, siehst du am gebot zu 249€. also sei so fair ...
von schlumper12
So 3. Jun 2012, 20:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

Alexander hat geschrieben:Der Mensch ist doch per Definition destruktiv, wenn zufällig was konstruktives dabei entsteht, dann liegt es nur daran das er nicht erfolgreich war :roll: .
alexander, dein problem ist, dass du dich über andere leute stellst. ich finde eine nicht gerade ruhmreiche eigenschaft...
von schlumper12
So 3. Jun 2012, 19:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

1. erstmal danke für eine gewisse form der anonymisierung. 2. geh ich mit, dass der weg über sofortkaufen wirklich sinnvoller gewesen wäre und auch diskutabel ist, die karte dort anzubieten. jedoch habe ich darauf hingewiesen, dass es verschiedene gründe dafür gibt oder geben kann. latte, mir ging e...
von schlumper12
So 3. Jun 2012, 16:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

Nichts spricht gegen den Verkauf zum Normalpreis, nur gibt es den bei Auktionen nicht, solange die Fusion nicht unmittelbar vor der Tür steht. In den Kleinanzeigen oder per Sofortkauf wäre ein Verkauf ohne Gewinn möglich, daran haben anscheinend nur wenige Interesse. Auch wenn du die AGB lieber and...
von schlumper12
So 3. Jun 2012, 16:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153778

Re: Ebay!!!!!

Hi, ich würde euch bitten meinen Namen hier zu löschen in Verbindung mit einem Angebot bei ebay. Die Karte ist nun anderweitig veräußert worden, jemand ist glücklich und hat auch nicht zu viel bezahlt. Darüber hinaus solltet ihr mal überlegen, ob eurer Denunziantentum ohne auch nur den Dialog zu suc...