Die Suche ergab 4 Treffer

von Heffalump
Di 5. Jun 2012, 15:07
Forum: Ticketsorgen
Thema: Anleitung zur Umschreibung des Tickets
Antworten: 21
Zugriffe: 21335

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

Danke erstma für deine Mühe.
Ich habe mein Gesuch gelöscht, der Umschreibe-Buttom erschien, alles Folgende hab ich gemacht, das Umschreibeangebot der Verkäuferin erschien aber trotzdem nicht. ich bin langsam echt n bissl arg genervt von dem zeug!...
von Heffalump
Mo 4. Jun 2012, 12:51
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35298

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Bei mir hats scheinbar auch nicht geklappt. Hatte mit einer hier im Forum Kontakt, die mich dann auch bei der Ticketbörse gefunden hat und das Ticket umschreiben wollte. Bei meinem Account bei der Ticketbörse ist davon aber leider nix zu sehen...
von Heffalump
Mo 4. Jun 2012, 11:49
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ein Ticket abzugeben
Antworten: 9
Zugriffe: 5536

Re: Ein Ticket abzugeben

hast du meine nachricht nun bekommen? sieht so aus, als klemme sie im Postausgang fest, aber so gehts scheinbar mehreren Leuten...nochmal: erstmal "juhuuuuujippiejeahjeah" und dann: bei meiner Ticketbörse ist leider nichts von deiner Bestätigung zu sehen. ich habe den leuten von der fusion...
von Heffalump
So 3. Jun 2012, 12:45
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket Raum Itzehoe abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3639

Re: Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Das ist ja komisch, dass du bei der Ticketbörse niemanden findest. Ich bin da schon ewig eingeschrieben und suche immer noch. Demnach: ich hätte großes Interesse an deinem Ticket! Bin leider die Einzige in meinem Freundeskreis, die keins gekriegt hat und die Zeit wird immer knapper....würde mich ech...