Die Suche ergab 4 Treffer

von alexfromgalax
Do 5. Jul 2012, 19:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Trio Freitag Bachstelzen Flötenelektro
Antworten: 1
Zugriffe: 2093

Trio Freitag Bachstelzen Flötenelektro

Wer kann mir sagen wer Freitag Nacht an den Bachstelzen gespielt haben. Das waren glaub ich 3 Jungs, Südamerikaner der eine hatte viele verschiedenen Flöten dabei, der andere ein paar Trommeln und ein DJ meine ich. War ne Art Flötentechno. Ich danke artig!
von alexfromgalax
Di 3. Jul 2012, 21:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Lineup Bachstelzen
Antworten: 25
Zugriffe: 26750

Re: Lineup Bachstelzen

wie hiess die band samstag nacht. das waren 3 jungs aus südamerika würde ich sagen. haben mit panflöte, bongos und dj angefangen und ziemlich straffen techno draus gemacht. die panflöte wurde mit der zeit auch noch durch andere flöten ersetzt. merci
von alexfromgalax
Di 19. Jun 2012, 19:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Hymne 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 30029

Re: Fusion Hymne 2012

one day oder der sonnentanz. beides schon viel zu ausgelutscht, aber an sich schöne tracks.
von alexfromgalax
Sa 2. Jun 2012, 17:55
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche MFG von Düsseldorf für 2 Personen
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

Suche MFG von Düsseldorf für 2 Personen

Hallöle,
ich und mein Kumpel Rolhans suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Deppendorf. Am liebsten von Mittwoch bis Montag, sind aber auch flexibel. Sind angenehme Beifahrer und können wenns sein muss auch unsere Schnute halten.

Meldet euch.

Ahoi