Die Suche ergab 22 Treffer

von laerzklopfen
Mi 22. Jun 2016, 14:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8997

Re: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?

@laerzklopfen Letztes Jahr bei Richie Hawtin war es beispielsweise ziemlich leicht, die meisten geben sich ja jetzt nicht sonderlich viel Mühe / wollen das es erraten wird. Naja im nachhinein logo .. gerade im letztjährigen fall von richie hawtin. aber ganz ehrlich .. ich bin schon froh wenn ich be...
von laerzklopfen
Mi 22. Jun 2016, 13:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8997

Re: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?

ich denke .. ein pseudonym zu erraten, ist mehr oder weniger ultraschwierig.
wenn du keinen kennst, der dazu hintergrundinfos hat, wirst du es nicht erfahren.

würde mich interessieren, wieviele im letzten Jahr im Vorfeld von den geheimen Acts gewußt haben ...
von laerzklopfen
Mi 22. Jun 2016, 12:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200645

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

xseba hat geschrieben:+ Maceo Plex
Das ist doch schwachsinn oder ..
gibts dafür ne quelle ?
von laerzklopfen
Mi 22. Jun 2016, 12:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Must See 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7105

Re: Must See 2016

Am besten ist noch immer "einfach treiben lassen". Dort wo es dir gefällt, bleiben, tanzen und spaß haben und am nächsten Tag mit allen anderen raten, wen man überhaupt gestern gesehen hat. Außerdem natürlich stark eine Frage der Lieblingsmusikrichtung bzw. der Lieblingsunterhaltung. Meine...
von laerzklopfen
Sa 16. Apr 2016, 12:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Keine Bassliner Fahrten am Dienstag ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4984

Re: Keine Bassliner Fahrten am Dienstag ?

Herzlichen Dank für den link ..

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Abreise. Eigentlich gab es von der Fusion zurück nach Berlin auch immer Busse am Dienstag.
von laerzklopfen
Fr 15. Apr 2016, 18:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Keine Bassliner Fahrten am Dienstag ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4984

Keine Bassliner Fahrten am Dienstag ?

Kann das sein, dass es in diesem Jahr keine Dienstagsfahrten nach Berlin gibt ?
Weiß da einer mehr oder sind die alle schon voll ..
von laerzklopfen
So 1. Nov 2015, 15:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 163140

Re: Fusion Vorfreude Sets

Ein heute veröffentlichtes MOLLONO.BASS Set ... Yesssssss

https://soundcloud.com/springfestivalgr ... er-records

Bild
von laerzklopfen
Mo 16. Dez 2013, 17:09
Forum: Diverses
Thema: Tips in Wien, anyone?
Antworten: 17
Zugriffe: 15783

Re: Tips in Wien, anyone?

Bermudadreieck ??

Also zum Biertrinken mags ja ok sein .. Aber die Nacht dort durchzufeiern wohl weniger ..

Es gibt genügend Clubs und Parties in der Stadt.
die drei sind wohl die bekanntesten ...

http://www.grelleforelle.com/program
http://flex.at
http://www.pratersauna.tv/site/
von laerzklopfen
Mo 6. Mai 2013, 11:03
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?
Antworten: 19
Zugriffe: 15193

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Ich hätte auch ne Frage ... vielleicht kann mir wer helfen ...

Muss der Wunschkanditat sich im Vorfeld (bei der Registrierung im Dezember) angemeldet haben oder ist das auch mit "neuen" nicht vorregistrierten Personen möglich ?

danke
von laerzklopfen
Sa 27. Apr 2013, 21:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...
Antworten: 85
Zugriffe: 77175

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

aber geben tut es die seite nach wie vor .....

Kann ja nicht sein, das die seite keine 100 leute melden können ...