Die Suche ergab 13 Treffer

von Eckstasy
Mi 24. Jun 2026, 21:55
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Ich biete ein Ticket
Antworten: 58
Zugriffe: 3066

Re: Ich biete ein Ticket

Ist bestimmt schon weg aber CDUDL just in case <3
Du wärst meine Helding für alle Zeiten wenn ich doch noch rein kann!!!
Musste vorhin am Eingang wieder rumdrehen weil es trotz aller Hoffnung nicht geklappt hat :(

Die lange Rückreise hab ich noch nicht angetreten, aber morgen ist es spätestens ...
von Eckstasy
Mi 24. Jun 2026, 18:35
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Autoticket D gegen Fusion Ticket(s)
Antworten: 12
Zugriffe: 286

Re: Biete Autoticket D gegen Fusion Ticket(s)

Hallo anderer Malte <3
Ich habe kein Ticket für dich aber einen Bump für deinen Thread :P

Viel Glück bei der Suche und hoffentlich sehn wir uns in der Tanzwüste!
von Eckstasy
Mi 24. Jun 2026, 18:32
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: 🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3

Ich würde dich wenn wir uns 2028 (safe) in Lärz treffen zum goldenen Gott der Fusion krönen! Pleaaaase!
von Eckstasy
Mi 24. Jun 2026, 14:19
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🍀 Codesammlung für alle Suchenden 💛 Ticketsuchende Mäuse versammelt euch! 🫶🏼
Antworten: 880
Zugriffe: 19886

Re: 🍀 Codesammlung für alle Suchenden 💛 Ticketsuchende Mäuse versammelt euch! 🫶🏼

Absurd wie viele es sind.. meine Hoffnung schwindet.

Doch sie ist noch nicht ganz weg!!

CDUDL
von Eckstasy
Mi 24. Jun 2026, 13:50
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: Melde mich freiwilig als Tribut für dein einsames Ticket 🚀🙃

Maaan hört mal auf hier Angebote für höhere Preise reinzustellen ihr unsolidarischen Pisser!
von Eckstasy
Mi 24. Jun 2026, 13:44
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: Melde mich freiwilig als Tribut für dein einsames Ticket 🚀🙃

Das ist ja unfassbar hier... binnen 10 min auf S.3 gepusht!

Ich fühle so mit euch Leute! :(

Aber ich glaube dran dass wir alle noch ein Ticket bekommen! Bei 70.000 verkauften werden doch wohl ein paar hundert wieder abspringen? 🤞🤞🤞

CDUDL