Die Suche ergab 30 Treffer

von alays
Fr 28. Jun 2013, 12:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTicket
Antworten: 1
Zugriffe: 3552

Re: Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTi

Push für Kurzentschlossene. 3 Plätze gehen noch um 23:11
von alays
Mi 26. Jun 2013, 23:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTicket
Antworten: 1
Zugriffe: 3552

Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTicket

Abend liebe Fusionisten, da ich am Freitag leider arbeiten muss bleibt mir nichts anderes übrig als spät Abends mit Zug zu fahren. Die letzten beiden fahren um 20:43 und 23:11 Uhr vom Berlin Hbhf ab. Aller Wahrscheinlichkeit nach könnt ich leider erst den um 23:11 Uhr schaffen. Wenn ihr auch erst zu...
von alays
Mo 9. Jul 2012, 11:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181019

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

und no broder...
von alays
So 8. Jul 2012, 13:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: AfterFusionDepression
Antworten: 74
Zugriffe: 52471

Re: AfterFusionDepression

Anbei möchte ich ein wenig Werbung machen. www.klartraumforum.de Ungeachtet dessen, dass es sich dort hauptsächlich um das Klarträumen handelt (was im Übrigen sehr erstrebenswert ist ;)), finden sich in diesem Forum auch sehr viele selbstständig denkende Wesen wieder (:D). Dort könne man sicher das ...
von alays
So 8. Jul 2012, 11:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181019

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Aus welcher Zitadelle hast'n die Zitate? :D

Bzw. worauf willst du hinaus?
Dass die Menschen hierzulande rein gar nichts mehr mit ihrer Heimat zu tun haben, liegt weniger an den Grünen als am Fernseher und an Lesefaulheit :D.
von alays
Sa 7. Jul 2012, 12:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: VICE - Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 10092

Re: VICE - Bericht

Das mit den Lebensgeschichten in 10 Minuten kenn ich nur all zu gut :D. Während meiner Schichten kamen echt viele verplante Leute zu uns ans Tor und wollten auch ein wenig chillen. Zumeist, weil sie eben das Eclipse zelt nicht gefunden haben oder einfach zu faul waren dahin zu steppen :D. Mag sein, ...
von alays
Sa 7. Jul 2012, 11:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124018

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

wenn du krank bist ... tut mir das leid und wünschwe dir gute Besserung... Dito...Du bist auch krank...Du weisst es nur noch nicht ;) Das hat viel mehr was mit Autoren wie Erich Fromm als mit ausgehenden Argumenten zu tun ;). An deiner Stelle würd ich's lesen :). Aber du scheinst ja an die 50 zu se...
von alays
Fr 6. Jul 2012, 13:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gabs denn garkein deutsches dorf ???
Antworten: 12
Zugriffe: 12571

Re: Gabs denn garkein deutsches dorf ???

Wenigstens hat das zu manch einer fruchtbaren Unterhaltung geführt :D. Wir haben es sogar geschafft mit (Semi)Hipstern^^ über Politik zu sprechen und sie dafür zu interessieren. ''Das deutsche Dorf ist ja hier gar nicht drauf!'' :D Ja ja, die Gefahren des Internets lauern nur so auf naive Jugendlich...
von alays
Fr 6. Jul 2012, 07:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181019

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Als Königsberg noch deutsch war (:D) schrieb ein kluger Mann...

''Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen''

Lager diesen nicht an irgendwelche fragwürdigen repressiven Institutionen aus ;).
von alays
Do 5. Jul 2012, 19:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012
Antworten: 66
Zugriffe: 66128

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

det ist aber überall im Leben so. Nicht nur bei Nationen. Du bist in einer Fusion-Liebhaber-In-Group und der Typ mit dem Lacostepolo und den Krokolederschuhen von dem wird sich distanziert. Inklusion, Exklusion... gibts überall. Das Argument ist nichtig. Dir bleibt frei überlassen, ob du dir Leders...