Die Suche ergab 43 Treffer

von DerChristel
Mo 27. Jun 2016, 18:12
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG von Berlin am Di 28.06
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Suche MFG von Berlin am Di 28.06

Hey liebe Leute,
Ich suche dringend eine MFG am Dienstag. Würde auch gern mit Zug fahren oder selbst eine Ticket kaufen. Dann bräuchte ich noch ein paar Mitfahrer. Meldet euch einfach per PN oder schreibt hier rein.
Freu mich von euch zu hören. ;)
von DerChristel
So 13. Dez 2015, 19:27
Forum: Diverses
Thema: Fusionticket Abzocker! Hilfe benötigt!
Antworten: 3
Zugriffe: 5381

Re: Fusionticket Abzocker! Hilfe benötigt!

Ich glaube da hast du schlechte Karten.
von DerChristel
So 13. Dez 2015, 19:26
Forum: Diverses
Thema: Fusion - Facebook? Eigentlich nicht oder?
Antworten: 1
Zugriffe: 3083

Fusion - Facebook? Eigentlich nicht oder?

https://www.facebook.com/Techno-Berlin- ... 0/?fref=nf

Auf dieser Seite wird die Fusion für likes missbraucht.

Helft mit und meldet die Veranstaltung, oder vllt gibt es hier ja auch Admins die beim Kulturkosmus arbeiten und da etwas gegen tun können.

Mfg DerChristel
von DerChristel
Di 23. Jun 2015, 02:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mittwoch/Zug/Magdeburg-Lärz
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Re: Mittwoch/Zug/Magdeburg-Lärz

nee leider nicht.
von DerChristel
Fr 19. Jun 2015, 12:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mittwoch/Zug/Magdeburg-Lärz
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Mittwoch/Zug/Magdeburg-Lärz

Da meine ganzen Dudes/Duderinos mit Auto fahren und ich den Jahren zuvor mitbekommen habe wie angenehm die Zugfahrt zur Fusion sein kann, biete ich noch freie Plätze an. Ich möchte Mittwoch früh losfahren, also wer möchte kann sich gerne dazu gesellen. Ich würde ein QDL-Ticket holen. Also kommt alle...
von DerChristel
Fr 19. Jun 2015, 12:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 82
Zugriffe: 63776

Re: Wetter

Moin, ich wohne in Rechlin und derzeit ist es bewölkt aber es regnet nicht. Gestern hat es dafür den ganzen Tag geregnet. Für weitere Infos stehe ich auch zur Verfügung. Dann erkläre ich dich hiermit zum offiziellen Fusion-Wetterfrosch, da du in unmittelbarer Nähe wohnst. Also .Robi bitte jeden Tag...
von DerChristel
Mo 18. Mai 2015, 15:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Mit Mama auf's Festival!
Antworten: 11
Zugriffe: 8535

Re: Mit Mama auf's Festival!

Also fährst du jetzt doch nicht mit deinen Eltern dahin und warst du schon mal auf der Fusion?
von DerChristel
Mo 18. Mai 2015, 14:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Mit Mama auf's Festival!
Antworten: 11
Zugriffe: 8535

Re: Mit Mama auf's Festival!

Oha, auf welchem Kanal wird das denn ausgestrahlt?
von DerChristel
Mo 18. Mai 2015, 14:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fahrradtour Berlin - Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 6181

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Prinzipiell ja. Ist aber noch keine feste Zusage, da ich noch nicht ganz sicher bin ob ich mit Fahrrad hinkommen kann.
von DerChristel
Mo 18. Mai 2015, 14:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Mit Mama auf's Festival!
Antworten: 11
Zugriffe: 8535

Re: Mit Mama auf's Festival!

Wo willst du denn dein Beitrag veröffentlichen? Würde ich ja gern mal lesen. Oder willst du ein Video drehen, weil da wissen wir ja alle, sollte man vorsichtig sein. Wegen nicht gefilmt werden wollen ect.
Dann können wir uns ja gerne mal verabreden und wir gehen zusammen feiern. ;)