Die Suche ergab 10 Treffer

von launa
Di 24. Jun 2014, 18:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170349

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ui, das find ich auch beruhigend. :) Ich werd morgen abend um 6 in Neustrelitz sein und kann dann auf jeden Fall posten obs geklappt hat. ;)
von launa
Di 24. Jun 2014, 17:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170349

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Jau, hab ich grad getan. Mein Freund, für den ich gleichzeitig um eine Helferschicht gebeten habe, hat übrigens sein PDF schon seit 2 Wochen, und natürlich steht nix spektakuläres drauf (edit: außer natürlich Name und ein Barcode). Deswegen wär es um so mieser hinterher dahingefahren zu sein (auch m...
von launa
Di 24. Jun 2014, 14:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170349

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Das ist beruhigend. ;)

Woher kommst du denn? Es stellen auch jetzt noch einige Leute Mitfahrangebote rein, da findest du bestimmt noch was! :)
von launa
Di 24. Jun 2014, 08:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170349

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Wie habt ihr anderen Pechvögel das denn geplant? Druckt ihr euren Emailverlauf aus in der Hoffnung, dass das ausreicht? ;)
von launa
Mo 23. Jun 2014, 11:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170349

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Mir geht es genauso.. :|
von launa
Fr 20. Jun 2014, 19:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg für 2 bis 5 Leute aus/nach Osna gesucht - Mi oder Do
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

Mfg für 2 bis 5 Leute aus/nach Osna gesucht - Mi oder Do

Hej Leute, wir suchen noch was! Falls noch wer sein Auto oder QDL-Ticket vollkriegen muss - sehr gerne bei uns melden.. ;) Wie schon in der Übrschrift angedeutet sind wir mindestens zu zweit, und falls noch mehr Plätze frei sind auch zu dritt, viert oder fünft. Die Abfahrtszeit ist uns egal, irgendw...
von launa
Mo 2. Sep 2013, 23:16
Forum: at.tension 2013
Thema: Bieten Mfg von Erlangen aus!
Antworten: 1
Zugriffe: 2951

Re: Bieten Mfg von Erlangen aus!

würde gerne aufgesammelt werden, siehe PN ;)
von launa
Mo 2. Sep 2013, 22:55
Forum: at.tension 2013
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit aus Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Suche Mitfahrgelegenheit aus Leipzig

Hallo ihr!

Es wäre toll wenn noch irgendwer aus Leipzig einen Platz im Auto oder aufm Zugticket hat, den könnt ich ganz gut gebrauchen - bitte meldet euch! danke vielmals :)

meine Nummer: 01772954389

Bis bald und liebe grüße!
laura
von launa
Di 29. Mai 2012, 19:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Alternative zum fusion?
Antworten: 62
Zugriffe: 86948

Re: Alternative zum fusion?

Also Wonderland ist auf jeden Fall sehr schön - is halt Goa und Minimal, auf jeden Fall wesentlich kleiner als die Fusion aber wunderschön gelegen in einem kleinen Tälchen mit Wald und Kuhweiden, und viele nette Leute, außerdem - grandiose Deko :) Auch zu empfehlen ist das Zytanien Festival - kleine...