Die Suche ergab 9 Treffer

von Dan
Do 9. Jul 2015, 10:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68892

Re: fusion security

die security is meiner erfahrung nach für diese bändersache nich verantwortlich, da habe ich persöhlich sehr freundliche fusionauten erlebt!
von Dan
Do 9. Jul 2015, 10:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68892

Re: fusion security

fusion security....hab letztes jahr mitbekommen wie die drauf sind! einem wilden händler der wohl aus mexico kam (er hatte eine decke mit ca 20 armbändern vor sich ausgebreitet) hat man ALLES weggenommen auch seine geldbörse und ihn dann mit gewalt vom platz entfernt (kleine platzwunde). den nachbar...
von Dan
Do 2. Jul 2015, 13:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95401

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

...bringt nichts ok ich geh Antaris sachen packen...
wie gesagt schönen sommer allen (ausser faschos natürlich) :lol:
von Dan
Do 2. Jul 2015, 13:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95401

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

das er ins koma geprügelt wurde habe ich wohl überlesen, dachte er hat nur aufs maul bekommen. was stimmt nicht mit dir?
von Dan
Do 2. Jul 2015, 13:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95401

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

bis jetzt stand doch jedes jahr im guide das man aktiv gegen Nazi-Jacken Träger vorgehen soll...oder? das hier echt darüber diskutiert wird ob es ok is gewalt gegen faschos einzusetzten die auf der fusion rumlaufen ist lächerlich, spiegelt aber die entwicklung der letzten 3-4 jahre wieder. vermutlic...
von Dan
Fr 22. Jun 2012, 11:46
Forum: Ticketsorgen
Thema: ticketbingo-Ticket auch jetz noch gültig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2522

Re: ticketbingo-Ticket auch jetz noch gültig?

musst das ticket vor ort bezahlen soweit ich weiss.
viel spass aufer fusion :)
von Dan
Mi 20. Jun 2012, 23:24
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket ist weg! Eintrag bitte löschen !
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Re: Ticket abzugeben !

hihi
würde das ticket gern nehmen.
schreibe dir ne pn!
von Dan
Sa 16. Jun 2012, 23:36
Forum: Ticketsorgen
Thema: Wer kann mein Fusion-Ticket gebrauchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Re: Wer kann mein Fusion-Ticket gebrauchen?

jo ich nehms
hab dir ne pn geschikt
von Dan
Do 14. Jun 2012, 14:03
Forum: Ticketsorgen
Thema: suchen 2 tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

suchen 2 tickets

hiho
bräuchte auch noch dringend für mich und meinen kumpel 2 karten.
bitte ne pn schicken. tanzen auch für euch mit dann ;) .
peace
Dan