Die Suche ergab 26 Treffer

von blnite
Fr 5. Jul 2013, 21:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Viel zu voll!
Antworten: 24
Zugriffe: 28429

Re: Viel zu voll!

Bzgl vollgepfropft dachte ich mir auch, dass man ab und zu einfach nur mal am Eingang ein bisschen hätte ordnen (im Sinne von Besucherströme lenken) müssen D'n'B ging übrigens im Bassline Circus wunderbar; wo es wirklich absurd voll war, war z.B. RSS Disco im Karl Kutter, dann vllt einfach nächstes ...
von blnite
Do 4. Jul 2013, 16:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Noch ein Song
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Re: Noch ein Song

Mille grazie :D
von blnite
Do 4. Jul 2013, 16:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Noch ein Song
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Noch ein Song

Wie heißt denn der Posaunenchor hier bei Lexer bei Minute 20, liefe auch bei Monkey Safari (also von Ihnen???):

https://soundcloud.com/lexer/lexer-fusion-30-06-2013

Hinweis wäre super :D
von blnite
Mi 3. Jul 2013, 10:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30990

Re: Die besten Auftritte 2013

Dendemann: auch ohne Eins-Zwo-Zugaben immer noch einer der derbsten Reimer im Lande Brandt Brauer Frick: war wohl mit der längste Applaus, den ich mitbekommen habe und das zurecht The Mirconaut: kannte ich vorher gar nicht, aber jetzt werde ich mir mal seine Friedfische holen, hat überzeugt Catz N D...
von blnite
Di 2. Jul 2013, 23:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: tubebox
Antworten: 2
Zugriffe: 4024

Re: tubebox

Das waren wohl Trash Talk, die haben ihren Auftritt vom Nachmittag nachgeholt; sie dachten wohl sie würden vier Uhr nachts spielen und nicht vier Uhr Nachmittags und haben dann kurzerhand das Set von DJ DSL gesprengt ;)
von blnite
Di 2. Jul 2013, 14:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tanzwiese Samstag Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 4441

Re: Tanzwiese Samstag Morgen

Und ich hab mich schon gefragt warum Sonja Moonaer nen Drei-Tage-Bart hat als ich die letzte halbe Stunde vor Rodhad (fulminant) mitgenommen habe ;)
von blnite
Di 2. Jul 2013, 11:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84890

Re: Besucherkapazität überschritten?

Das hat zwar nichts mit der Besucherkapzität zu tun, aber vllt dann doch, wenn sich Chiller in seinem Beitrag hier aufregt wegen Camper-Sitten etc: Wie kann man denn die Dreistigkeit besitzen bitte aus eine Gruppe von zehn Stühlen, acht mitgehen zu lassen? Vielleicht fühlt sich hier ja einer angespr...
von blnite
Mi 26. Jun 2013, 10:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line Up (Spoiler!)
Antworten: 113
Zugriffe: 109768

Re: Line Up (Spoiler!)

Scuba laut FB: Thursday = Fusion Festival DE(main stage, set time 2-4am)
von blnite
Mi 11. Jul 2012, 22:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: [AFTERFUSION] Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 18739

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

find ich super das in hamburg soviel oää´s jedes Wochenende sind, ist das in Berlin auch so?? Einfach mal bei RA das Wochenprogramm und bei FB unter den Stichwörtern Berlin Open Air schauen, die eher komplett versteckt laufenden Sachen findest Du da natürlich nicht, aber es kann ein Ausgangspunkt s...
von blnite
Sa 7. Jul 2012, 01:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Selbst gebastelte Schilder
Antworten: 52
Zugriffe: 62306

Re: Selbst gebastelte Schilder

lea79 hat geschrieben:HAHA, herrlich :D !!!

Hatte auh irgendwo einen gesehen mit dem Schild "Heute geschlossen wegen gestern!". Das gibts aber auch schon länger
Da würde auch passen: Heute Geschlossene, wegen gestern! ;)