Die Suche ergab 197 Treffer

von Sibel
So 17. Jul 2016, 13:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 20383

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Du wolltest ein bsp für wunsch nach weniger politik.
hab ich dir doch gerade gezeigt. ich wiederhole es noch mal: Vielleicht mal ein bisschen weniger "Revolte und Widerstand" und dafür ein Hauch mehr sinnvolle Organisation.
darum gehts in meinem post und nicht um gefährdung.
von Sibel
So 17. Jul 2016, 12:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 20383

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Nur mal ein lustiges beispiel. Mel war das erste mal da und hat sich extra hier angemeldet um zu meckern weil sie sich nicht orientieren konnte und die dixis waren auch ekeli.g und warten mußte man auch noch hier und da. Vielleicht mal ein bisschen weniger "Revolte und Widerstand" und dafür ein Hauc...
von Sibel
So 17. Jul 2016, 11:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 37937

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Und weiter gehts.


Fusion ist für Lauchs

Wenn die letzte Bastion der deutschen Linken angegriffen wird, brennt das ganze Internet. Kartoffeln verstehen keinen Spaß.
http://www.taz.de/Kolumne-Habibitus/!5319320/
von Sibel
So 17. Jul 2016, 10:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 20383

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Beispiele findet man recht schnell, wenn man möchte. Das manche es in ordnung finden, wenn leute ihre Fotos und Filme online stellen, "weil es halt gerade dem zeitgeist entspricht", finde ich schon sehr bedenklich. Wenn ein Veranstalter darum bittet, nichts online zu stellen, könnte man sich doch ru...
von Sibel
Mo 11. Jul 2016, 15:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 20866

Re: Zivifeind auf der Fusion

Grundsätzlich ist natürlich davon auszugehen, das es auf der Fusion Zivis gibt. Wahrscheinlich auch mehr als 2-3. Allerdings werden wohl die wenigsten sofort zu erkennen sein. Gerade am Sonntag kommen doch noch die Touristen aus den Nachbardörfern aufs Gelände, um sich die ganzen Hippies mal live an...
von Sibel
So 10. Jul 2016, 10:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 22746

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Also es ist schon so, das im campingbereich dieses Jahr weniger toiletten waren. ausgenommen evtl der a bereich. diese viereckigen pissdinger für 4 leute neben den dixis gab es gar nicht mehr. viele pissrinnen wurden nicht verbaut und lagerten auf der landebahn übereinandergestapelt. sind mir am do ...
von Sibel
Di 28. Jun 2016, 17:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Anreise mit Bulli (werden gebracht)
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Re: Anreise mit Bulli (werden gebracht)

dir ist schon klar das der fahrer nicht aufs gelände kommt ohne ticket?
ganz normaler eingang. der für busse ist für die basslinerbusse und nicht für irgendwelche bullis.
von Sibel
Mo 27. Jun 2016, 08:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: WLAN auf der Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 11081

Re: WLAN auf der Fusion

Manchmal Frage ich mic,h warum solche Leute auf die Fusion fahren, und andere die ein Ticket y gerne hätten bleiben zuhause hast das schon verstanden mit der verlosung und begrenztem kontingent? wenn es dir nicht passt, das es menschen gibt, die anders denken als du, andere hobbys haben, andere pri...
von Sibel
So 19. Jun 2016, 18:20
Forum: Diverses
Thema: Mitfahrer smuggelt Drogen. Was nu?
Antworten: 9
Zugriffe: 8111

Re: Mitfahrer smuggelt Drogen. Was nu?

Letztes Jahr nach der Fusion durfte ich daraufhin pinkeln. die urintest sind immer freiwillig. braucht man nicht machen. die fragen einen ja auch ob man mit so einem test einverstanden ist. kann man ruhigen gewissens ablehnen, hat keine folgen. informiert euch halt über eure rechte, eine fahrzeug d...
von Sibel
Sa 18. Jun 2016, 13:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fahrservice
Antworten: 14
Zugriffe: 4402

Re: Fahrservice

richtung HH sind es ca 150 - 200km auf der autobahn, die kontrolliert werden. fährst du auf den falschen rastplatz wirst du rausgewunken, allgemeine kontrolle, blabla.... das übliche halt. bullis werden gerne mal durchsucht. schnelltests werden einem angeboten, pusten und urin. aber die stehen auch ...