Die Suche ergab 10 Treffer

von Perdita
Mo 24. Jun 2013, 16:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fahren euch von NZ zur Fusion
Antworten: 36
Zugriffe: 26253

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

4l3x hat geschrieben: nicht gerade ein fairer preis.... 5 wären angemessen pro person maximal... Digga, 5€ für ne Fahrt aus Neuseeland zur Fusion ist doch der HAMMER ! Sorry, werde etwas albern vor Vorfreude gerade! BelAir hahaha musst ich zu erst auch denken....und HB ist auch nicht grad die richt...
von Perdita
Sa 21. Jul 2012, 16:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Low music after 23:00 till 07:00
Antworten: 24
Zugriffe: 23329

Re: Low music after 23:00 till 07:00

Alles was ich weiß, dass das Ordnungsamt auf jeden Fall die Pegel kontrolliert und auch Strafen durchsetzen kann. Gerichtsprozesse gab es eh schon mehrere. Man muss es einmal deutlich: Die Lärzer schätzen ihr Festival nicht. Das gilt nicht für Rechlin oder Mirow, vielleicht ist es den meisten Lärze...
von Perdita
Mi 6. Jun 2012, 14:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329353

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Ich würd ja zu gerne nochmal Ryba bzw. Rybakate haben.
Die war letztes Jahr einfach fantastisch, für mich musikalisch die besten paar stunden...
von Perdita
Mi 6. Jun 2012, 13:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153550

Re: Ebay!!!!!

Na immerhin wurde diese Umverschämtheit komplett ignoriert:
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... fresh=true
von Perdita
Di 22. Mai 2012, 18:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ebay!!!!!
Antworten: 251
Zugriffe: 153550

Re: Ebay!!!!!

von Perdita
Mo 14. Nov 2011, 14:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: gegen den konkurrenzkampf
Antworten: 17
Zugriffe: 14632

Re: gegen den konkurrenzkampf

Perdita: ich beziehe mich damit auf ausverkauf innerhalb von 24 stunden und auf ticketpreise auf ebay für über 200 ocken. ernsthaft: selber schuld? Also erstens: Verkauf innerhalb 46 Stunden Zweitens: Anschließendes Ticket-Bingo Drittens: Tauschbörse im offiziellen Fusion-Forum Viertens: Ticketüber...
von Perdita
Mo 14. Nov 2011, 13:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: gegen den konkurrenzkampf
Antworten: 17
Zugriffe: 14632

Re: gegen den konkurrenzkampf

Jeder hatte die gleichen Chancen sich ein Ticket zu besorgen. Man muss sich nur Internetzugang sichern und sich rechtzeitig ran setzten. Wer zu spät kommt hat meiner Meinung nach selber schuld. lol und genau DAS ist das problem der fusion. leute, die denken wie du. kein internet, keine zeit, kein g...
von Perdita
Mo 14. Nov 2011, 13:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Deutschland: keine Ausweispflicht - Fusion: Ausweispflicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 9705

Re: Deutschland: keine Ausweispflicht - Fusion: Ausweispflic

Das ist die Ironie überhaupt! Ich denke nicht, dass die Entscheidung der Fusion Crew noch ein mal aufgehoben wird, aber bitte führt euch das doch mal selber vor Augen, ihr widersprecht euch doch selber in dem was ihr sonst vertreten habt. Übers Losverfahen wird ja bereits in anderen Themenbereichen...
von Perdita
Do 14. Jul 2011, 16:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen
Antworten: 23
Zugriffe: 22998

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Nein, da steht, dass man, wenn man nochmal 10 Euro bezahlt wieder rauf darf, solange noch platz ist.Wenn nicht, geht nur noch Landebahnparken.
von Perdita
Do 14. Jul 2011, 16:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen
Antworten: 23
Zugriffe: 22998

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Naja, das sind zwar keine schönen Umstände, aber von der fusion crew wurde das ja genau so kommuniziert, sowohl auf der Website, als auch im Programmheft.

Im zweifel wärt ihr doch wahrscheinlich samstags eh nicht runtergekommen vom Campingplatz, war ja alles proppevoll.