Die Suche ergab 359 Treffer

von mull
So 14. Jan 2024, 11:54
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

Re: Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren

Hi, also die Registrierungsphase endet heute . Du und eventuelle Cliquies müsstet euch also heute anmelden. Im Verlauf der Anmeldung werdet ihr in einem Schritt dann gefragt, ob ihr eine Clique gründen, einer bestehenden beitreten oder als Einzelpersonen an der Verlosung teilnehmen möchtet. Ist eige...
von mull
Mo 18. Dez 2023, 06:11
Forum: Diverses
Thema: Clique bei der Verlosung der Tickets
Antworten: 9
Zugriffe: 2978

Re: Clique bei der Verlosung der Tickets

Hi, pro Clique ist ein Los im Lostopf. Entweder gewinnen oder verlieren alle über dieses eine Los. Eine Obergrenze, für die Anzahl von Personen in einer Clique, ist mir auch nicht bekannt. Der KK ist ja bemüht, allen Menschen die am Losverfahren teilnehmen, möglichst die gleichen Chancen einzuräumen...
von mull
Sa 4. Nov 2023, 23:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10297

Newsletter Oktober 2023

---English below--- Newsletter Oktober 2023 Liebe Fusionist:innen und Sympathisant:innen, ein wechselhafter Sommer ist vorbei. Das Wetter hielt sich ja in Grenzen und der Klimawandel grüßt immer deutlicher, aber nun, wo der Herbst quasi von einem auf den anderen Tag angebrochen ist, finden wir etwa...
von mull
Mi 20. Sep 2023, 10:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wann Newsletter zur Fusion 2023?
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Die letzten Jahre (so ca. ab 2016) trudelte das Resümee immer so im November ein, sofern nichts spezielles war (fusionfreies Jahr, Lockdown, Planet C, VVK wegen Finanzloch). Bietet sich ja auch an, da kann man dann gleich auf die bald startenden Registrierungsphasen für Gäste oder Supporter hinweisen.
von mull
Do 6. Jul 2023, 22:15
Forum: Diverses
Thema: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**
Antworten: 18
Zugriffe: 6611

Re: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**

Ich denke der weitere Verlauf geht bis auf Eriksen und den Halter des Fahrzeugs niemanden was an... Ist ja kein Klatschblatt hier
von mull
Mi 5. Jul 2023, 19:32
Forum: Diverses
Thema: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**
Antworten: 18
Zugriffe: 6611

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Als gebürtiger Ostfriese kann ich sagen, die Leute dort brauchen zwar schon manchmal etwas länger (nordische Gelassenheit)... aber das kommt mir schon etwas merkwürdig vor.

Ich hoffe es regelt sich alles für dich.
von mull
Mi 5. Jul 2023, 17:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40859

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Ja auf jeden Fall - das war im Stoner Garden (den ich auch im berauschten Zustand übersehen habe). Da gab es entweder einen Zugang von der hintersten linken Ecke vom Trancer aus oder man ist beim Fire Space links abgebogen. Das war insgesamt ne richtig gemütliche Ecke mit Lichtskulpturen, Sofas und...
von mull
Mi 5. Jul 2023, 15:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40859

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Ein besonderes Highlight von dem ich gelesen hatte durfte ich mir Sonntagnacht noch anschauen, bevor es geschlossen wurde - das Hexenhaus. Hat es noch jemand gesehen? Eine winzige Hütte in der im Miniaturformat diverse Szenen in schummrigen Licht dargestellt waren, unterlegt von einem Lachtrack. Be...
von mull
Di 4. Jul 2023, 16:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 28
Zugriffe: 15687

Re: Polizeikontrollen

Hier eine erste Bilanz aus der hiesigen "Presse":

https://www.wir-sind-mueritzer.de/allge ... r-polizei/