Die Suche ergab 12 Treffer

von Trebor
So 18. Dez 2011, 17:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Festival - Für mich war es das...
Antworten: 3
Zugriffe: 6493

Re: Fusion Festival - Für mich war es das...

Ich sehe es genau so wie das Mondkind. Schon seit 9 Jahren war die Fusion mein Jahresurlaub. Letztes Jahr habe ich mir noch den A... aufgerissen um an eine Karte zu kommen. Dieses Jahr lege ich dann auch mal ne Pause ein guck evtl. mal ins Ausland was die Festivals dort zu bieten haben. Fusion ihr w...
von Trebor
Fr 8. Jul 2011, 15:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45479

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

Ich denke im Minimal/Elektrobereich gibt es genug Vorschläge hier und außerdem ist dort im Lineup immer für gute und reichlich Abwechselung gesorgt! Aber mal son paar klasse Sachen wären diese hier: 1. Sphongle live (total magisch!!!) 2. Raja Ram 3. Marie Boine (schamanisch magisch gut) 4. Matthew H...
von Trebor
Di 5. Jul 2011, 21:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87456

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Das sollte das erste sein...

viel Spass dabei!


http://soundcloud.com/the-glitz/the-gli ... tival-2011#
von Trebor
Mo 4. Jul 2011, 18:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 38735

Re: Kritik

Kritik gibts von mir nur in einem Punkt und zwar zum Trancefloor. Ich bin ja jedesmal ganz heiß auf die Trancefloor-Eröffnung und freue mich wenn dieser mit tollen Lichteffekten und fetten Sounds eingestampft wird. Aber was war denn dieses Jahr los? Das war ja gar nichts! Das Licht war total lahm, w...
von Trebor
Mi 22. Jun 2011, 18:31
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 Tickets abzugeben (Berlin)
Antworten: 10
Zugriffe: 8428

Re: 2 Tickets abzugeben (Berlin)

Ich würde auch ein einzelnes nehmen zum Normalpreis.

Klung.robert@googlemail.com

Grüße
von Trebor
Mo 6. Jun 2011, 21:59
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Habe noch ein Ticket zu vergeben!
Antworten: 8
Zugriffe: 5488

Re: Habe noch ein Ticket zu vergeben!

Würde es auch gerne nehmen Klung.Robert@googlemail.com Bekommst auch ne Mix-CD dazu bei fairem Preis.

Peace
von Trebor
So 5. Jun 2011, 16:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musik!
Antworten: 7
Zugriffe: 5305

Re: Suche 1 oder 2 Tickets im Tausch für selbstgemachte Musi

@ DerLemoderso

Dann gibt es auch noch nette Menschen die elektronische Musik für ein Ticket anbieten ;)

Peace

Robert
von Trebor
So 5. Jun 2011, 15:51
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 2 faires Tickets für meine Freundin und mich! +DJ-Set
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Re: Suche 2 faires Tickets für meine Freundin und mich! +DJ

Waaahhhh, kommt schon Leute, lasst die Finger von E-Bay und ermöglicht einen fairen Austausch hier!

Also ich brauche nur noch eine Karte. Und ich wäre extrem dankbar!

Beste Grüße

Der Robert
von Trebor
Di 31. Mai 2011, 10:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: evtl . EIN Ticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3208

Re: evtl . EIN Ticket abzugeben

Hallo Floppy,

ich würde es sehr gerne nehmen!

Klung.robert@googlemail.com

Beste Grüße
von Trebor
Sa 28. Mai 2011, 19:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 2 faires Tickets für meine Freundin und mich! +DJ-Set
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Re: Suche 2 faires Tickets für meine Freundin und mich! +DJ

Jetzt suche ich nur noch ein Ticket...

Würde mich megamäßig freuen wenn ich meine Freundin auch mitnehmen könnte :roll: :D

Peace

Der Robert