Die Suche ergab 377 Treffer

von wiggins
Do 9. Jun 2016, 15:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Journalismus vom Feinsten
Antworten: 15
Zugriffe: 20133

Re: Journalismus vom Feinsten

gefreut hat mich damals dieser hier ... :)
(Katharina hat's begriffen. :) )

http://katswelt.blogspot.de/2012/07/wil ... aland.html
von wiggins
Di 24. Mai 2016, 13:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen
Antworten: 21
Zugriffe: 21304

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

vielleicht kommt ja auch die gabba-telefonzelle wieder. :D
von wiggins
Di 24. Mai 2016, 13:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen
Antworten: 21
Zugriffe: 21304

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

querfeld is' doch meist auch eher zahm ... ;)
schaut mal ab und an nachts in die hangars ... in der datscha und in der tubebox kann's ganz schön abgehen. :D
von wiggins
Mo 23. Mai 2016, 17:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21665

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

die fusion sollte ab 18 sein. kinder auf der fusion sind wirklich das allerletzte und ich bin mit sicherheit einen von denen, die den betreffenden eltern böse blicke zuwerfen. klar gibt es immer einzelfälle, in denen die eltern es hinkriegen, aber jedem positivem fall stehen 10 negative gegenüber. e...
von wiggins
Fr 20. Mai 2016, 14:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie oft wart ihr schon?
Antworten: 17
Zugriffe: 15167

Re: Wie oft wart ihr schon?

Dieses Jahr ist meine 19. (nur die erste fehlt).
Früher war alles noch deutlich "anarchischer", heute gibt's halt 'n paar mehr Regeln. So ist's halt, wenn sich die Besucher verzehnfachen und die Orga aus den Erfahrungen immer weiter dazulernt ...
von wiggins
Fr 20. Mai 2016, 14:52
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidatur Bestätigung
Antworten: 12
Zugriffe: 9868

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Die ersten Bestätigungen sind raus.
Gestern bekam ein Kumpel von mir die Mail (Wunschkandidaturnehmer) und ebenfalls eine Freundin (Wunschkandidaturgeber).
von wiggins
Mo 21. Dez 2015, 11:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19582

Re: Uuuuuuund?

Dabei. :)
19te. :)
von wiggins
Di 28. Jul 2015, 13:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107902

Re: Hass gegen Polizisten

*word!*
(danke buki. :) )
von wiggins
Fr 17. Jul 2015, 13:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kein Autocamping mehr auf A
Antworten: 8
Zugriffe: 10800

Re: Kein Autocamping mehr auf A

Uns hat die A-Auto-Sperrung ordentlich geärgert. :( Das erste Mal war's nicht möglich, unseren heissgeliebten Stammplatz zu kriegen (Wohnwagen dabei). Noch mehr geärgert hat's uns, als Donnerstag Abend dort immer noch viel, zu viel, Platz war. :( Generell sollte die Fusion sowas vorher ankündigen!!!...
von wiggins
Fr 3. Jul 2015, 08:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34286

Re: Vollsperrung A19

Gudow