Die Suche ergab 4 Treffer

von michael
Fr 6. Jun 2014, 21:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 196234

Re: Festival-Lineup 2014

Camera sind auch wieder am Start!

Quelle: Facebook
von michael
Mo 24. Jun 2013, 23:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 2 Bassliner Tickets Berlin > Fusion, Mittwoch 15:45
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

BIETE 2 Bassliner Tickets Berlin > Fusion, Mittwoch 15:45

Hallo,

hab noch zwei Tickets für die Hinfahrt von Berlin zur Fusion abzugeben. Abfahrt ist am Mittwoch um 15.45 Uhr am Ostbahnhof. Ein Ticket würde 15 Euro kosten (Einkaufspreis). Ich kann die Tickets auch noch kurzfristig per Mail versenden.

Grüße,

Michael.
von michael
Mo 7. Mai 2012, 01:03
Forum: Ticketsorgen
Thema: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012
Antworten: 129
Zugriffe: 92046

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Hallo, ich war letztes Jahr schon dabei und hab trotz des monsunartigen Unwetters bis zum Montag durchgehalten und einen ganz wunderbaren Sonntagabend in den Bachstelzen mit dOP und Pilocka Krach erleben dürfen. Hoffe nun, dass es dieses Jahr auch mit dem Wetter hinhaut. Jetzt muss sich nur noch ein...