Die Suche ergab 47 Treffer

von SWAY
Sa 24. Feb 2024, 21:59
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 90
Zugriffe: 22694

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Aber die Frage ist, ob die Wünsche auch gesehen werden?
von SWAY
Sa 24. Feb 2024, 21:55
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 90
Zugriffe: 22694

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Gheist
Klanglos
Monolink
Jan Blomqvist
von SWAY
Mi 5. Jul 2023, 19:33
Forum: Diverses
Thema: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**
Antworten: 18
Zugriffe: 6611

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Das Auto kommt aus Aurich. Ist meine alte Heimat und habe deswegen ne Anfrage gestartet, ob den jemand kennt. Auch mal bei Lost&Found angefragt?
von SWAY
Mi 5. Jul 2023, 19:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14190

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Stimme ich absolut zu.. man sollte diese ganzen influencer ausschließen! Sie halten sie ja auch nicht daran und filmen alle mit der Kamera und machen schön Werbung.. es nervt einfach nur und zerstört auch die Fusion Kultur! Man kann sich da auch nur solange frei und unbeschwert fühlen, wenn man es ...
von SWAY
Di 4. Jul 2023, 00:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überall Müll und Uringeruch!
Antworten: 17
Zugriffe: 8962

Re: Überall Müll und Uringeruch!

Ich hatte mein Taschenaschenbecher dabei, aber trotzdem ist es aufgefallen, dass mehr Aschenbecher aufgestellt werden könnten. Reicht ja schon ne große alte Konservendose überall aufzuhängen. Aber der größte Teil hat auch kein Interesse an Taschenaschenbecher. Mich haben besonders die Männer aufgere...
von SWAY
Mo 12. Jun 2023, 00:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Sonntag von Berlin aus auf die Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Sonntag von Berlin aus auf die Fusion

Moin

Dieses Jahr hatte ich kein Glück ein Ticket zu ergattern. Deshalb überlege ich gerade, von Berlin aus, zur Fusion zu fahren. Da ich aber alleine bin, suche ich Leute, die Bock haben mitzukommen und wo ich mich vielleicht ner Gruppe anschließen kann.

Schreib mir gerne
von SWAY
Do 12. Aug 2021, 16:45
Forum: Tickets
Thema: Alpha Ticket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 405

Alpha Ticket gesucht

Hallo

Mein Kumpel hat schon ein Ticket gefunden. Jetzt brauche ich nur noch eins.

Meine Code: 7SMCY

Vielen Dank
von SWAY
Mi 19. Jun 2019, 18:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78973

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Anstatt die zurück zu geben, werden jetzt wieder fleißig Fusiontickets auf gängigen Plattform wie Facebook, Ebaykleinanzeigen und co verkauft. Ich hoffe es wird dieses Jahr JEDER kontrolliert und bei einem falschen Ticket, wird es abgenommen und die Leute können wieder nach Hause fahren. Bei den Kon...
von SWAY
Mi 19. Jun 2019, 11:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 26761

Re: Wetter

So wie es aussieht, soll nächste Woche wieder eine Hitzewelle anstehen. Donnerstag und Freitag sollen es bis zu 40 Grad heiß werden. 🥵
Also Sonnencreme, Hut/Sonnenschirm und gaaaaanz viel trinken