Die Suche ergab 10 Treffer

von es.war.einmal
Fr 22. Feb 2013, 12:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Informationen zum Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 22722

Re: Informationen zum Arbeitsamt

ganz ruhig freq;) Kam so´n bisschen rüber wie die Frage, ob man bei rot über die Ampel laufen darf, um den Bus noch zu erwischen :lol: Tja, wenns um ne Fusionkarte geht frag ich lieber einmal mehr blöd nach, als nachher ne Chance zu verpassen und zuhause bleiben zu müssen :P Danke für die ganzen An...
von es.war.einmal
Fr 22. Feb 2013, 12:05
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Informationen zum Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 22722

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Du wirst vermutlich ´ne automatische Antwort mit Verweis auf Ende März bekommen ;) Bist du dir sicher, dass man wirklich die gleichen Chancen hat, egal ob man sich jetzt, oder erst Ende März bewirbt? Irgendwo im Forum hat doch jemand erwähnt, er hätte schon eine Mail ans Arbeitsamt geschrieben und ...
von es.war.einmal
Fr 22. Feb 2013, 10:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Informationen zum Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 22722

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Das würde ich auch gern wissen! Dann könnte ich mich schonmal ans Bewerbungschreiben machen, anstatt hier trübsalblasend rumzusitzen :(
von es.war.einmal
Mi 19. Dez 2012, 15:40
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 420666

Re: Mail schon bekommen??

Gangart

Hallo zusammen :)
von es.war.einmal
Di 19. Jun 2012, 00:38
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umschreibe-Sticker?
Antworten: 17
Zugriffe: 12004

Re: Umschreibe-Sticker?

Meiner ist gestern endlich gekommen, also nicht verzweifeln :)
von es.war.einmal
Mi 6. Jun 2012, 16:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Survival Kit - Ideen?
Antworten: 21
Zugriffe: 15410

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Freq, mir is schon klar, dass mein genanntes Zeug da zum Teil schon gelistet ist, aber hier gings mir ja auch drum noch n paar neue Ideen und eben passendes Zeug für meinen Zweck zu finden. Aber man kann natürlich alles madig reden.. wenns Spaß macht ;) Danke Munolf, 50 Cent Stücke und Kopfrechenauf...
von es.war.einmal
Mi 6. Jun 2012, 15:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Survival Kit - Ideen?
Antworten: 21
Zugriffe: 15410

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Danke, den Thread hab ich schon gelesen, aber da gehts ja eher um den ganz alltäglichen Festival-Kram, den wir eh dabei haben werden ;)
von es.war.einmal
Mi 6. Jun 2012, 15:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Survival Kit - Ideen?
Antworten: 21
Zugriffe: 15410

Fusion Survival Kit - Ideen?

Hello zusammen! Fahr dieses Jahr zum ersten mal auf die Fusion und freu mich schon wahnsinnig drauf! Mein Freund fährt auch mit und ich würde ihm ganz gerne ein kleines Survival Kit zusammenstellen - nützlich und spaßbringend :) Ein paar Ideen dafür hab ich schon: Oropax, Vitamintabletten, Seifenbla...
von es.war.einmal
Mi 30. Mai 2012, 14:18
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umschreibe-Sticker?
Antworten: 17
Zugriffe: 12004

Re: Umschreibe-Sticker?

Habe das gleiche Problem und jetzt mal ne Mail geschrieben... hoffentlich kommt da in den nächsten Tagen ne hilfreiche Antwort. Aber wenn bis zur Fusion nix kommt, druck ich mir einfach die Umschreibeseite + Mailverlauf mit dem vorherigen Ticketbesitzer + Kontoauszug mit bezahlter Umschreibegebühr a...
von es.war.einmal
Fr 4. Mai 2012, 12:10
Forum: Ticketsorgen
Thema: Alice sucht Ticket ins Wunderland!
Antworten: 0
Zugriffe: 1462

Alice sucht Ticket ins Wunderland!

Hello zusammen, ich wurde erst vor wenigen Monaten zur elektronischen Musik bekehrt und jetzt wird mir jeden Tag von der Fusion vorgeschwärmt! Es wäre wahnsinnig toll, wenn ich noch ein Ticket ergattern könnte, um mit meinen Freunden gemeinsam hinzufahren und diese fantastische Parallelwelt mit eige...