Die Suche ergab 203 Treffer

von Lärz-Schmerz
Mi 24. Jun 2026, 22:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Spontane abfahrt aus berlin nähe gesundbrunnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Spontane abfahrt aus berlin nähe gesundbrunnen?

Fährt super zufälligerweise gleich jemand von Berlin (bin am gesundbrunnen) aufs Gelände? --> bahn wollte keine 2 Minuten auf den ICE warten, kann aber auch ne Stunde auf die nächste warten :)

Ps: kann natürlich auch mit öffis irgendwohinfahren
von Lärz-Schmerz
Mi 24. Jun 2026, 12:29
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Angebot Festivalticket
Antworten: 110
Zugriffe: 2614

Re: Angebot Festivalticket

Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.

Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan

Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die ...
von Lärz-Schmerz
Mi 24. Jun 2026, 11:11
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 2x fusion ticket zu verkaufen
Antworten: 179
Zugriffe: 5126

Re: 2x fusion ticket zu verkaufen

Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.



Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:

Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?

--> Narzipan



Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die ...
von Lärz-Schmerz
Mi 24. Jun 2026, 10:41
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Antworten: 13
Zugriffe: 292

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Wenn der versprochene Arbeitsurlsub doch nicht klappt und du dein Ticket abegeben musst. --> ich würds nehmen :)
von Lärz-Schmerz
Mi 24. Jun 2026, 09:03
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Antworten: 13
Zugriffe: 292

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Hast du den Ausstieg aus der Bahn verpasst und siehst es als Zeichen doch nicht auf die Fusion zu fahren, würde ich dein Ticket gerne übernehmen :)