Die Suche ergab 95 Treffer

von braindamage
So 10. Jul 2011, 18:37
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lautstärke Reduktion in der Nacht
Antworten: 23
Zugriffe: 34921

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

Die Messmikrofone, mit denen auf allen Floor die Lautstärke ständig überwacht wurde, waren falsch eingestellt. Damit wurde am Donnerstag auf eine "Laut"stärke reduziert, die wahrscheinlich auch im Kurpark neben dem Krankenhaus zulässig gewesen wäre. [/i] Seltsam, Donnerstagnacht kam mir d...
von braindamage
Fr 8. Jul 2011, 01:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

^Klar, nach einer Runde Schlaf war meine Laune auch wieder in Bestform :D Habe jetzt auch noch mal editiert, hatte mich vorhin wohl wirklich etwas in Rage geschrieben :? oder vielleicht war es auch so eine Art therapeutisches schreiben :lol: Naja, zwei Leute die meinen, dass solche Typen nicht zur S...
von braindamage
Do 7. Jul 2011, 23:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

freq hat geschrieben: Ich tippe ganz scharf darauf...aber die allwissende Müllhalde bin ich natürlich nicht :mrgreen:
Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn du Recht hast :D
von braindamage
Do 7. Jul 2011, 23:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

...die sind meistens selbst in den stressigsten Situationen noch oberchillig unterwegs...und nach einem Anlass, davon abzusehen, erscheint mir Deine beschriebene Situation absolut nicht... :roll: Es soll dich auch nicht veranlassen davon abzusehen. Es ist halt nur eine Frage, die ich nach der Fusio...
von braindamage
Do 7. Jul 2011, 23:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

Tja, ich weiß es auch nicht, aber ich hoffe das hier mal jemand reinschaut, der weiß was es so für Typen bei der Security gibt. Das es nicht nach Security klingt, sehe ich genauso, deshalb finde ich es ja um so erschreckender. Achso, und falls jetzt jemand denkt, ich erlaube mir hier den selben Spaß...
von braindamage
Do 7. Jul 2011, 22:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

Hmm, danke, das was ich als gelb gesehen habe, könnte natürlich auch beige oder grau gewesen sein, war ja dunkel. Hatte die Security zufällig auch Jacken mit einem gesticktem Fusionlogo auf dem Rücken an? Ich denke mal so viele Securitys wird es auf der Fusion ja nicht gegeben haben. Falls meine Bes...
von braindamage
Do 7. Jul 2011, 19:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

Gab es keine Security? Haben die keine Bändchen? Oder warum kann keiner sagen, wie sie aussahen? ;)
von braindamage
Mi 6. Jul 2011, 15:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Forum 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

Re: Forum 2010

es gab keins
von braindamage
Mi 6. Jul 2011, 15:31
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bändchen der Securitys
Antworten: 15
Zugriffe: 17825

Re: Bändchen der Securitys

^Das ist mir klar und meine Aussage sollte keinesfalls gegen die Security im Allgemeinen gehen. Ich will nur heraus finden ob sich die beschriebene Person zur Security zählt, aber nicht wie eine 'Helferzelle' verhält ;)

Also, welche Farbe hatte das Bändchen der Securitys?
von braindamage
Mi 6. Jul 2011, 13:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112821

Re: Linksextreme

Also wenn du dir die Geschichte nicht ausgedacht hast, hier mein Beileid. Ich glaube wenn mir so einer noch über den Weg gelaufen wäre, wäre ich vollkommen durchgedreht. Das ist ja wohl das Allerletzte! :evil: Wenn er mich gefragt hätte, hätte ich bestimmt auch keine Antwort gegeben, die ihn zufried...