Die Suche ergab 13 Treffer

von bmxpepe
Di 17. Jul 2012, 23:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180068

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Hab leider keine Zeit mir alles durchzulesen. Eine Perle musste ich mir aber dennoch rauspicken: Zitat Freq: "Wie frei kann ein Land sein, in dem man sich als Hartz 4 Empfänger per Unterschrift dazu verpflichten muss, Meldung darüber zu machen, wenn man die Stadt für ein paar Tage verlassen wil...
von bmxpepe
Di 17. Jul 2012, 22:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180068

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Ich habe mich letztens mit einem in Berlin lebenden jungen Regisseur und Künstler aus Frankreich unterhalten. Er meinte Deutschland müsse es endlich wieder schaffen Stolz auf sich zu sein. Die Fesseln der Vergangenheit ablegen. Die Buße ist getan. Deutschland müsse sich als führende Nation in Europa...
von bmxpepe
Mo 2. Jul 2012, 15:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fahrrader gestohlen
Antworten: 5
Zugriffe: 5080

Re: Fahrrader gestohlen

Please just post some Pictures if you have. Would make the guessing a lot easier.

I've seen a couple guys on (new) MTBs...

Wish you all the best... :!:
von bmxpepe
Mo 2. Jul 2012, 15:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 32009

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Interessant. Wäre schön wenn die Fusion Crew das Gerücht bestätigen oder widerlegen könnte. Ich habe keine Lust bei meiner nächsten Fusion Liaison von dickbäuchigen Hobbyrüpeln um mein schwerverdientes Geld gebracht zu werden!!!!!! Ansonsten kann ich jedem nur folgende Taktik empfehlen, welche sich ...
von bmxpepe
Mo 2. Jul 2012, 15:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180068

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Wenn man schon nicht für irgendwas ist muss man eben gegen etwas sein.. Ist doch logisch!
von bmxpepe
Mi 6. Jul 2011, 23:27
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112864

Re: Linksextreme

bla bla bla du solltest mal versuchen durch argumente zu überzeugen und nicht durch beleidigungen! OK 1. Deutschland ist ein Land mit sehr, sehr hohem Wohlstand und sozialer Gerechtigkeit und Gleichheit. Es geht uns gut. Sehr gut. Wir brauchen keine Revolution oder sonstiges Gewäsch. 2. Kommunisten...
von bmxpepe
Mi 6. Jul 2011, 23:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112864

Re: Linksextreme

...Straßen benannt nach Kommunist_innen und Anarchist_innen Du hast "skrupellose Massenmörder" vergessen. Ho Chi Minh sei hier besonders hervorzuheben. Meint Ihr etwa ernsthaft das ist alles nur aus Spaß??? Ja! Für die allermeisten die dort hinfahren schon. Und zwar ein gewaltig großer :D...
von bmxpepe
Mi 6. Jul 2011, 21:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112864

Re: Linksextreme

Oh Gott wie DÄMLICH doch einige hier sind. Ich wette von euch hat kaum einer mal ein bisschen mehr als die sogenannte westliche Welt gesehen. Am geilsten war schon, wenn man bei der Fusion ankommt und den riesen Banner mit "gegen Deutschland" und so sieht.. LÄCHERLICH. Genauso wie diese ko...
von bmxpepe
Mi 6. Jul 2011, 19:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 60594

Re: fusion festival in den nachrichten?

Haha. Natürlich waren das zwei die entweder vom Sender oder durch den Bericht bezahlt werden. Eine so dilettantische schauspielerische Einlage. Lächerlich. Und dafür seine Visage und seinen Ruf hergeben. Eigentlich traurig, wenn man seine Brötchen so verdienen muss. (Prinzipiell sind mir solch läche...
von bmxpepe
Mo 4. Jul 2011, 23:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Na wie wars?
Antworten: 15
Zugriffe: 15497

Re: Na wie wars?

Fusion 2011 Pro: - Fusion Feeling war (trotz schlechten Wetters) da! Dafür lege ich die Euronen gerne auf den Tisch! - Vieeeel zu entdecken. Tolle Kunstwerke. Interessante Menschen! Liebe zum Detail - Tagsüber sehr guter, druckvoller, ausgewogener Klang auf Tanzwiese und Turmbühne Contra: - Musik in...