Die Suche ergab 3 Treffer

von unico
Di 2. Mai 2017, 22:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Suche Floor (sic!) und Notwist-Song
Antworten: 4
Zugriffe: 11269

Re: Suche Floor (sic!) und Notwist-Song

Dieses Notwist Konzert war sicher eines der besten live Konzerte überhaupt. Mit meiner Freundin Emma an Bord sind wir regelrecht verschmolzen in akustischer Exstase. Ein wenig nachleben kann man das Konzert hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvN_CML4oAE aber unbedingt Bildschirm zu, Kopfhörer an....
von unico
So 26. Jun 2016, 17:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53524

Re: Wetter

Hurricane und Southside sind weitgehend ausgefallen.. dadurch sind den Betreibern wohl Schäden bis 20Mio € entstanden.. (Zeit online)
..würde mich ja interessieren, ob der Kulturkosmos gut versichert ist (bei der klammen Kasse aus den Vorjahren..)
von unico
Mi 2. Mai 2012, 07:43
Forum: Ticketsorgen
Thema: auch ich wünsche mir 2 tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1831

auch ich wünsche mir 2 tickets

Hey,

falls ihr doch nicht zur Fusion ginget, aber schon 2 Tickets habt, würden meine Freundin und ich uns sagenhaft freuen, wenn ihr sie uns verkaufen würdet..

LG
Nico