Die Suche ergab 28 Treffer

von omni
Sa 6. Jan 2018, 14:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Hotel und Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 14749

Re: Hotel und Fusion

Offizielle Taxis gibt's eher nicht. Aber mit dem Shuttle kommt ihr hin und her und ansonsten findet ihr an der Straße auch immer inoffizielle "Taxis". Nicht so viel planen, einfach machen!
von omni
Fr 26. Jul 2013, 20:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé
Antworten: 56
Zugriffe: 53427

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Klar, die Bauern denen die umliegenden Felder gehören werden sich auch über die ganzen Camper tierisch freuen. Sorry, deine Idee ist zwar gut gemeint aber so ziemlich das dümmste und verantwortungsloseste was ich hier bisher gelesen habe. Einfach unbegrenzt Leute auf ein in ja doch immer begrenztes ...
von omni
Mo 22. Jul 2013, 22:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90378

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Na gucken wir mal: Na dann gucke ich auch nochmal: 1. Druckkosten In den Kosten sind ja nicht nur Tickets enthalten sondern auch Lagepläne etc. Mal abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei nem E-Ticket insgesamt unter 1-2€ / Ticket kommt, eher wahrscheinlich mehr. (Allein die IT-Kosten...
von omni
Mo 22. Jul 2013, 21:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90378

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Anhand der doch recht "groben" Kostenaufstellung kann man überhaupt keine Einsparpotentiale identifizieren. Man muss viel zu viele Vermutungen anstellen um da zu seriösen Zahlen zu kommen.Oder es kommen dann halt Vorschläge wie "Catering nur noch 100.000",
von omni
Mo 22. Jul 2013, 21:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90378

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Das Defizit beträgt also rund 431.000€. Mal angenommen das entsteht nur aus dem Festival. 1. Umstellung auf e-tickets bzw. Druckkosten minimieren Schont die Umwelt (das ist auch ein Karma-Aspekt) und spart neben Druckkosten auch Porto. Beachtet man gewisse Kosten um so eine Lösung einzukaufen sollt...
von omni
Mo 22. Jul 2013, 21:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90378

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Ich finds auch irgendwie nicht so gut, dass ihr bei den Baukosten, vorallem die großen Summen, alles in so Backstage Gedöns gesteckt wurde. Schön und gut, aber ich als Festivalbesucher sehe nicht so recht ein, jetzt mehr Kohle zu bezahlen, damit Act xyz nach seinem Gig schön im privaten Backsatage ...
von omni
Sa 20. Jul 2013, 11:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Super Newsletter
Antworten: 32
Zugriffe: 28362

Re: Super Newsletter

....Nur wenn ich klettern will, dann kletter ich. Ich kann die andere Seite - die geachtete Fusion-orga - sehr gut verstehen das ihr ein Problem mit zuviel Besuchern habt. Ich habe da auch keine Lösung und ich sehe es auch als Problem, welches die gesamte zukünftige Fusion infrage stellen kann; nur...
von omni
So 24. Feb 2013, 22:50
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket cancellation
Antworten: 4
Zugriffe: 5127

Re: Ticket cancellation

Reading in newsletters and on the the website provided information is so 2012.
von omni
Do 7. Feb 2013, 06:44
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!
Antworten: 18
Zugriffe: 16816

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Schön ist auch: Ich denke aber es wäre einfach nur fair denjenigen die seid Jahren rechtzeitig ein Tiket ergattern konnten und ein Stück weit zu dem Puplikum beitragen das sich mit diesem Festival identifizieren und nicht nur mit der reinen Feierei, vs. Ich würde zwar auch noch zur Not übers Arbeits...
von omni
Mo 21. Jan 2013, 22:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 52824

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Stornieren kann man das Ticket übrigens über den Ticketaccount. Der Link stand in der Mail mit den Kontodaten.