Die Suche ergab 4 Treffer

von hippie-yeah
So 25. Jun 2023, 19:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wartezeit Bassliner Sonntag Abend
Antworten: 10
Zugriffe: 1886

Re: Wartezeit Bassliner Sonntag Abend

Ich hatte im anreise-Mitfahrgelegenheit Forum noch eine frage gestellt, die ist da aber untergegangen, Wir haben dieses Jahr keine rückfahrticktets mit dem bassliner gebucht weil wir zeitlich flexibel bleiben wollten. Prinzipiell ist auch alles ausgebucht nach berlin am Montag aber wie wahrscheinli...
von hippie-yeah
So 25. Jun 2023, 14:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camp aufschlagen Sonntag Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1773

Re: Camp aufschlagen Sonntag Morgen

Am Sonntag kommst du auf keinen Fall mehr aufs Gelände, Wenn du Glück hast, Bereich F. Da ist dann auch die Botschaft Landebahn nicht weit
von hippie-yeah
Di 20. Jun 2023, 15:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Soweit ich das verstanden habe, wirst du beim Aufbau arbeiten. Da gibts vorher keine zugewiesenen Schichten, sondern dass passiert alles vor Ort. Du solltest also am Vortag anreisen. Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass du um 0 Uhr arbeiten musst. Das meiste passiert da tagsüber
von hippie-yeah
Do 7. Jul 2022, 18:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Basswelle der Turmbühne 2022 - Noise Cancellation
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Re: Basswelle der Turmbühne 2022 - Noise Cancellation

Ich vermute, dass das mit der neuen Bühnenposition und der Ausichtung der Bassboxen sowie mit den kleinen Tribünen hinten zu tun hat. Denke, die fangen da auch noch einiges ab.