Die Suche ergab 7 Treffer

von dired
Sa 7. Jul 2018, 03:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mein erstes Mal
Antworten: 10
Zugriffe: 13316

Re: Mein erstes Mal

Ha das mit dem Kennenlernen ging mir diesesmal sehr oft so. Gar keine Nummern ausgetauscht, alle Kontakte "verloren", die Chance dass man sich bei der nächsten Fusion sieht auch niedrig.

*trauriges meme einsetzen*
von dired
Do 5. Jul 2018, 16:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Afterhour in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 12612

Re: Afterhour in Berlin

Danke Took! Danke Sway (ja so gings mir auch, zurück auf die fusion gehext wäre fein)! Mensch Meier / Griessmühle käme vll auch in Frage, aber ich hör hier ja nur Sisy, dann machen wir das so! Wie ist denn die Stimmungslage wann am Wochenende ins Sisy gekommen werden wird? (bin selbst flexibel, dach...
von dired
Mi 4. Jul 2018, 17:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freie Liebe Workshop - Treffen in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2318

Freie Liebe Workshop - Treffen in Berlin

Die Zwillinge meinten es gäb in Berlin regelmäßige Treffen.
Deren Namen stehen aber nicht im Workshop-Programmheft und meine Internetrecherche hat nichts ergeben.
Hat wer Infos für diese Berliner Treffen (Veranstaltungsname / Ort Zeitpunkt)?
von dired
Mi 4. Jul 2018, 17:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Afterhour in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 12612

Re: Afterhour in Berlin

Jo arbeiten muss ich auch und bin auch noch zu durch bzw erkrankt. Falls jemensch von einer Nach-Fusion-Party weiß oder hört - egal wann - oder ein Reallife-Forum in Berlin kennt wo sich Fusionist*innen treffen möge sie/er doch bitte mir schreiben, würd mir freun. Hab seit der Fusion insgesamt nur 2...
von dired
Mo 2. Jul 2018, 23:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Afterhour in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 12612

Re: Afterhour in Berlin

Danke, hab ich auch dran gedacht, (richtig) open-air, lauschiges Treffen im Park oder so würde mir allerdings mehr taugen
von dired
Mo 2. Jul 2018, 22:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Afterhour in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 12612

Afterhour in Berlin

Hej zusammen. Bin gerade in Berlin angekommen und ganz traurig dass schon wieder alles so schnell vorbei ist. Ich sehne mich nach einem Fusionist*innen-Treffen, gibt es da was Offi- oder Inoffizielles? War die ersten Tage viel bei workshops, falls das jemand vom Freie Liebe oder GfK workshop liest w...
von dired
Fr 20. Apr 2012, 14:53
Forum: Ticketsorgen
Thema: Suche ein einzelnes Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1688

Suche ein einzelnes Ticket

Hallo!
Nachdem ich verpasst habe mich rechtzeitig auf dem normalen Weg anzumelden suche ich nun über diesen Weg nach einem Ticket für die diesjährige Fusion.
Ich war noch nie auf einem Festival und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr auf die Fusion gehen könnte!
Liebe Grüße