Die Suche ergab 2 Treffer

von herrhobrecht
Mi 29. Jul 2015, 14:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 85A's Herbaceous Barbershop
Antworten: 8
Zugriffe: 8947

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

die mukkke da war richtig geil die ganze zeit!!! danke herr hobrecht :):) und weißt du zufällig wie die DJane hieß die auch mind. 1x aufgelegt hat? eure mukke war so poppig :mrgreen: Ja sie heißt Zephyr und finden tust du sie hier https://www.facebook.com/zephyr.liddell?fref=pb&hc_location=frie...
von herrhobrecht
Di 7. Jul 2015, 02:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 85A's Herbaceous Barbershop
Antworten: 8
Zugriffe: 8947

Re: 85A's Herbaceous Barbershop

Ich freue mich sehr darüber wie ihr über das Projekt denkt . Ich habe von Donnerstag bis Sonntag dort Aufgelegt und ich durfte die Truppe 4 Tage lang kennenlernen und ja ihr habt absolut recht denn ich war von Tag zu Tag immer länger da und habe mit der Truppe Zeit verbracht ..... wenn euch die Musi...