Die Suche ergab 3 Treffer

von @rthur
Do 19. Apr 2012, 15:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Dies und das.
Antworten: 7
Zugriffe: 9586

Re: Dies und das.

hehe, da eröffnen sich ja ganz neue perspektiven.... Vielleicht komme ich ja doch noch vorbei...
von @rthur
Mi 18. Apr 2012, 12:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: KOMMUNISMUS! SCHALALALA!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 12925

Re: KOMMUNISMUS! SCHALALALA!!!

Hey Alex, Sorry, aber weitestgehend hast du mich schon richtig verstanden. Mit "klaufen" will ich sagen, daß es für mich keinen großen Unterschied macht im Supermarkt Waren mit oder ohne Bezahlung mitzunehmen. Der Produktionsprozess dieser ist eh schon ein Raub an der Natur. Mit verscherbe...
von @rthur
Mi 18. Apr 2012, 01:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: KOMMUNISMUS! SCHALALALA!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 12925

KOMMUNISMUS! SCHALALALA!!!

Liebe Fusion! Danke, dass du lange Jahre mir so ein prima Geburtstagsfest veranstaltet hast. So viele liebe Leute auf den Tanzflächen und Freunde hinter den Theken. Am schönsten fand ich das letzte Jahr ohne Ticketbegrenzung. Für mich mit das wildeste, freieste, schönste Erlebnis überhaupt. Musste m...