Die Suche ergab 35 Treffer

von grandechicken
Fr 15. Jan 2016, 19:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18391

Re: Bandwünsche 2016

Mhh wenn ich doch nur ein Wunch frei hätte und dieser thread eine kleine grüne Fee wär dann wären meine drei Wünsche
1.) Oxo 86
2.) Hgicht
und auf jeden Fall noch einmal
3.) Kaly Live Dub

Honaro das wird ein Fest
von grandechicken
So 19. Jan 2014, 19:33
Forum: Diverses
Thema: C-O-U-N-T-E-R
Antworten: 176
Zugriffe: 116418

Re: C-O-U-N-T-E-R

Ha und ich schiess nun den Vogel ab Bild Arbeitstage noch :lol:
von grandechicken
Mi 9. Okt 2013, 17:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: kleine blaue pillen
Antworten: 26
Zugriffe: 46100

Re: kleine blaue pillen

nja es ergibt irgendwie trotzdem keinen Sinn, wie soll das gehen abschmieren mit micros?, ich dachte es wäre diese pma Geschichte bei den kleinen blauen Pillen, das wäre für mich dann auch recht schlüssig.
von grandechicken
Di 16. Jul 2013, 21:51
Forum: Diverses
Thema: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?
Antworten: 5
Zugriffe: 4671

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Aha, ist das jetzt auch wieder so ein Troll?
Und das dumme Huhn ist drauf reingefallen.
Huhn an Troll: "sac a merde"
von grandechicken
Di 16. Jul 2013, 17:52
Forum: Diverses
Thema: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?
Antworten: 5
Zugriffe: 4671

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Ja ist möglich, allerdings haben meine Frau und ich auch das fast gesamte Haus selbst gebaut.... Der wert der Eigenleistung wurde als Eigenkapital gerechnet, und machte ca 1/4 der Bausumme aus. Allerdings einfach war das dann nicht, und bis heute gibt es ne Menge zu tun, dafür ist das ganze Haus nun...
von grandechicken
So 14. Jul 2013, 10:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: essen de Luxe.. rezepte?
Antworten: 32
Zugriffe: 35388

Re: essen de Luxe.. rezepte?

Ja das Handbrot mit der Bohnen-Pilz-Pfanne war Super lecker. :D
Die befindet sich auch bereits in der Nachbau-Phase... :P
von grandechicken
Mi 3. Jul 2013, 21:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30875

Re: Die besten Auftritte 2013

Fiva und das Phantomorchester waren der überraschungshit überhaupt. Ich hörte durch den Wald den Goldfischsong und zack hatte sie uns an der Angel Und Kellerkomando wieder mal noch besser geworden und und und allgemein so viele schöne bands, das ich es nich einmal auf einen techno oder trancefloor g...
von grandechicken
Mi 3. Jul 2013, 21:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 217468

Re: Polizeikontrollen...

Jaja da waren sie wieder und waren äusserst angepisst. 2 mal haben sie uns kontrolliert. Beide male alles strikt verweigert. Beim 2ten mal hatten die dann nen richterlichen Beschluss zur Blutabnahme. Nach längerer weiterer Diskussion gab ich dann doch mein Pipi und siehe da nix zu finden. Hatte ich ...
von grandechicken
Di 25. Jun 2013, 07:24
Forum: Diverses
Thema: Blume an der Turmbühne
Antworten: 7
Zugriffe: 5562

Re: Blume an der Turmbühne

jaja die blöden Hipster, aber die Blume lebt noch, wenn auch etwas abgespeckt und verändert. Das letzte mal sah ich ssie auf der Wiese vorm Trancefloor. Wer weiss vielleicht bblüht sie dies Jahr ja wieder :D