Die Suche ergab 27 Treffer

von Seiji
Mi 25. Jun 2014, 19:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter
Antworten: 20
Zugriffe: 19073

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

"Nur hin und wieder schieben sich beim Wetter im Raum Lärz ein paar Wolken vor die Sonne. Am Samstag muss vereinzelt mit Schauern gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen in der Region Lärz Werte um 22 Grad. Am Samstag weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus südwestlicher Richtung.&...
von Seiji
Di 10. Jun 2014, 23:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 163703

Re: Fusion Vorfreude Sets

Seit 4 Jahren warte ich darauf, das Crazy Astronaut mal zur Fusion kommt.
Der hats einfach nur drauf! :D
https://www.youtube.com/watch?v=68ZdlayGuaQ
von Seiji
Sa 12. Apr 2014, 15:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11851

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Also aufjedenfall zeit mit einplanen, wir waren letztes jahr gegen 15:00 auf der landebahn und gegen 20:30 dann auf dem festivalgelände, aber selbst das warten hat spaß gemacht :D
von Seiji
Mi 3. Jul 2013, 15:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 77100

Re: Fotos und Videos

An sich stimme ich hier mit vielen überein das man so etwas nicht veröffentlichen sollte! Allerdings fand ich es dieses Jahr ein bisschen übertrieben, ich wollte beispielsweise bei den bachstelzen n foto von der geilen Deko machen (ohne die jemals veröffentlichen zu wollen) und wurde plötzlich von d...
von Seiji
Di 18. Jun 2013, 23:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Offizielles Line-Up
Antworten: 37
Zugriffe: 37777

Re: Offizielles Line-Up

ah, sehr schade :-( naja, mal schauen was dieses Jahr so in der Beatmanege abgeht :D da bist du doch aufgetreten, richtig?
von Seiji
Di 18. Jun 2013, 22:31
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Offizielles Line-Up
Antworten: 37
Zugriffe: 37777

Re: Offizielles Line-Up

Ich hoffe ja noch auf nen coolen DnB Act. Bisher nix gesehen. S.P.Y. oder A-Sides in den letzten Jahren waren schon ne tolle Überraschung und haben großartige Sets gespielt. Ja man, S.P.Y. wäre sehr geil! Genau wie Calibre oder ähnliches. Was ist mit dir @Ambush? Habe dein Set letztes Jahr auch seh...
von Seiji
Mo 17. Jun 2013, 19:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 122957

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

"In der letzten Juni-Woche bleibt es nach den aktuellen Simulationen zunächst noch wechselhaft, jedoch wird dem Tiefdruckkern bei Skandinavien langsam die "Energie entzogen", so dass sich zwischen dem 24./26. Juni neuerlicher Hochdruck aufbauen kann - die Wahrscheinlichkeit auf die nä...
von Seiji
Sa 25. Mai 2013, 14:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: counter
Antworten: 255
Zugriffe: 168810

Re: counter

33 Tage, 3 Stunden 04 Minuten und 40 Sekunden!!!
von Seiji
Sa 25. Mai 2013, 13:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 10895

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Wir waren letztes Jahr Donnerstags um 6 Uhr morgends oder so da und konnten natürlich sofort durchfahren. Das Problem war dann allerdings das wir auf der hintersten Ecke von D6 unseren Zeltplatz aufschlagen mussten, dementsprechend war die strecke zu den floors immer sehr weit und man konnte nicht m...
von Seiji
Do 4. Apr 2013, 17:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: counter
Antworten: 255
Zugriffe: 168810

Re: counter

bastiman hat geschrieben:wuuuuhaaaa, ab jetzt zähl ich nur noch die Zehnerstellen runter, dann kommts mir viel schneller vor :D
Bin dabei...
9! :D