Die Suche ergab 30 Treffer

von katzenkiller
Sa 6. Jul 2019, 12:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 18879

Re: Sprayer

Der respektlose Umgang mit dem „Wasserwerfer der Herzen“ ist mir ebenfalls übel aufgestoßen! :( Es hat nicht mal 12 Stunden gebraucht, bis nach der Eröffnung des Geländes irgendwelche Idioten ihre dämlichen Sprühereien auf ihm hinterlassen haben. Reicht es nicht, dass die Cops ihn kurz vor dem G20 w...
von katzenkiller
Mo 24. Jun 2019, 19:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gelber Sack zur Mülltrennung
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Re: Gelber Sack zur Mülltrennung

Für Pfandflaschen aller Art (egal, ob Glas oder Plastik) gibt es auf dem Gelände diverse Stellen zum Sammeln. Das waren bis jetzt meistens so Cubes/große, weiße, oben aufgeschnittene Plastik-Kanister, manchmal in Metall-Körben/Verstärkungen. Tlw. auch dafür extra zusammengezimmerte Ablagen aus Holz....
von katzenkiller
Mo 24. Jun 2019, 16:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Regenschirm als Sonnenschutz...
Antworten: 8
Zugriffe: 12121

Re: Regenschirm als Sonnenschutz...

Was sehr gut funktioniert, jedenfalls für einen kühlen Kopf (letztes Jahr getestet): Cap oder Anglerhut o.ä. unter den Wasserhahn halten und dann nass/feucht aufsetzen. ;)
von katzenkiller
Mi 19. Jun 2019, 11:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 26759

Re: Wetter

Mir kam‘s nicht so kalt vor, aber gut zu wissen.
von katzenkiller
Mi 19. Jun 2019, 10:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 26759

Re: Wetter

Nachts war‘s doch letztes Jahr völlig O.K. – wir hatten schon etliche Jahre, wo es nachts nur so um die 3 Grad gab. DAS ist kalt! ;)
von katzenkiller
So 16. Jun 2019, 11:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: depri auf der fusion?
Antworten: 12
Zugriffe: 11239

Re: depri auf der fusion?

Aus eigener Erfahrung: Lass Dir die Fusion nicht entgehen! Sie hat mir sehr geholfen, wenigstens noch etwas Sinn im Leben zu finden und zu erfahren. Ich habe viele Sachen nicht mehr gemacht, weil ich mich total zurückgezogen habe, aber die Fusion hat mir viele positive Erlebnisse beschert, die sonst...
von katzenkiller
Mi 29. Mai 2019, 10:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!
Antworten: 15
Zugriffe: 12172

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich, und ich hab glatt ein büschen Pipi in den Augen ... :roll: frag doch mal direkt beim Hafenklang an, manchmal wird kurzfristig noch jemand krank oder sie können Dich evtl. direkt an einen anderen Tresen weitervermitteln.
von katzenkiller
Fr 24. Mai 2019, 11:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429393

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

@Tanztanztanz: Dumm bist Du ja nun wirklich nicht, was man eindeutig an Deinen Formulierungen erkennen kann. Aber entweder bist Du wahnsinnig naiv, oder Du hast einfach viel zu viel Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, weil das bedeuten würde, dass auch Du Angst um Deine eigene persönliche Frei...
von katzenkiller
Do 16. Mai 2019, 12:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429393

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Hier noch ein sehr guter Gast-Artikel (wenn auch leider in der Mopo, aber der Fokus ist noch schlimmer) von Linus Neumann vom CCC/Chaos Computer Club heute: https://www.mopo.de/im-norden/sonstige/mecklenburg-vorpommern/streit-um--fusion-festival--sicherheit-geht-auch-ohne-polizei-auf-dem-gelaende--3...