Die Suche ergab 57 Treffer

von xenophil
Di 25. Jun 2013, 17:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer für Zugfahrt ab KÖLN gesucht! Mittwoch 12 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Mitfahrer für Zugfahrt ab KÖLN gesucht! Mittwoch 12 Uhr

hey

suchen noch 3 Mitfahrer für unser quer-durch-deutschland ticket.
bei 5 fahrern nur 13,60€ pro fahrt!

meldet euch! 01637616663
von xenophil
Di 25. Jun 2013, 00:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer für Zugfahrt ab KÖLN gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3424

Re: Mitfahrer für Zugfahrt ab KÖLN gesucht!

sind da flexibel, tendieren aber zu mittwoch morgen :)
von xenophil
Mo 24. Jun 2013, 23:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer für Zugfahrt ab KÖLN gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3424

Mitfahrer für Zugfahrt ab KÖLN gesucht!

hey ihrs,

fahren mit dem quer-durch-deutschland ticket hin!
sind gerad noch zu 2, können also noch 3 menschen mit auf die karte und würde optimalerweise bei 5 für jeden auch nur 13 euro kosten pro fahrt..

falls ihr lust habt, hier private nachricht oder mail an captain.schnuck@web.de

cheers
von xenophil
So 10. Mär 2013, 22:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426566

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Käptn_FeuA hat geschrieben: und nochmal mühlheim asozial :D
auf jeden fall!!!:D
von xenophil
Mi 12. Dez 2012, 00:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426566

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

le scrawl
passenger of shit
cross examination
tim exile
extrawelt
the schöne hubätz
kottonmouth kings
converge
kyuss
wolfbrigade
von xenophil
Di 11. Dez 2012, 21:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148547

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

wär ma echt geil, wenn man nach 6 stündiger fahrt und stress nicht um 3uhr nachts 2 stunden an freien zeltplätzen vorbeigurken muss, um immer wieder von irgendwelchen berlinern zu hören, dass ihre 8 bis 15 freunde jeden moment eintreffen.. bisschen mehr fairness, empathie und sowas wär da echt nice.
von xenophil
Di 17. Jul 2012, 17:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180862

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Da isser ja der "Deutsche Michel". Und? Ich schäm mich nicht dafür. Wir sind überall in der Welt beliebt, haben einen tollen Lebensstandard auch dank Hightechtechnologien. Saubere Luft, sauberes Wasser, schöne Natur. Kreative, kluge und liebenswerte Menschen (siehe auch Fusion) Es ist nat...
von xenophil
Di 17. Jul 2012, 17:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37280

Re: "Demonstration" am Samstag

Ich versteh nicht, warum sich leute hier in diesem land aufhalten, wenn es doch so ein drecks land ist??? und wenn man leuten hier schon vorschreiben will das sie auf der fusion nichts zu suchen haben weil man nicht deren interessen teilt, kann ich ja auch sagen: geh in ein anderes land wenn es dir...
von xenophil
Mo 16. Jul 2012, 12:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37280

Re: "Demonstration" am Samstag

oh, wie originell. jetzt kommt kanister mit der "wenn es dir hier nicht passt,dann wander doch aus"-leier. du hast echt verstanden,worum es geht. :roll: ach, mich schockt da garnichts mehr. solche sprüche hab ich teilweise damals schon an der uni gehört, nur weil in nem seminar zu demokra...
von xenophil
Fr 13. Jul 2012, 14:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gigapixel Panorama Turmbühne
Antworten: 9
Zugriffe: 11895

Re: Gigapixel Panorama Turmbühne

BelAir hat geschrieben:Oh, isses wieder soweit...der Alltag holt die Leute ein und sie werden wieder ekelhaft :mrgreen: .
:mrgreen: