Die Suche ergab 32 Treffer

von lumpensammler
Di 20. Jun 2023, 23:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Neuer Lageplan
Antworten: 59
Zugriffe: 17239

Re: Neuer Lageplan

wie es aussieht sind die "F" Bereiche neu hinzu gekommen, oder irre ich mich?
von lumpensammler
Sa 17. Jun 2023, 14:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Flaschenpfand
Antworten: 22
Zugriffe: 3869

Flaschenpfand

Moin,
wie läuft es in diesem Jahr mit dem Flaschenpfand? Wie letztes Jahr oder klassisch wie die Jahre zuvor?
Grüße
von lumpensammler
So 28. Mai 2023, 22:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Erweiterung Ruhecamp?
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Re: Erweiterung Ruhecamp?

Ich fände eine Erweiterung des Ruhecamps auch sehr sinnvoll. Die Insel ist mittlerweile schon am Mittwoch Nachmittag so voll, dass es kaum noch eine Möglichkeit gibt, dort sein Zelt aufzuschlagen. Also ist anscheinend die Nachfrage nach ruhigen Nächten/Tagen doch sehr hoch. Wäre wirklich wünschenswe...
von lumpensammler
Mi 6. Jul 2022, 22:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erfahrung Ruhe Camping
Antworten: 18
Zugriffe: 8720

Re: Erfahrung Ruhe Camping

Ich wäre dafür, dass man das Gelände auf der Insel Grundsätzlich erweitert (wenn es da eine Möglichkeit gäbe). Könnte man nicht vielleicht das Gebiet auf der anderen Seite des Kanals (über die alte Eisenbahnbrücke) im Zeitraum des Festivals dazu mieten?
von lumpensammler
So 23. Jan 2022, 18:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eingang zum Gelände
Antworten: 1
Zugriffe: 3797

Eingang zum Gelände

Moin,
weiß jemand, ob man auch über die "Ausfahrt" aufs Gelände kommt? Wollen nämlich in der Kanustation Mirow nächtigen und dann mit dem Fahrrad zum Gelände fahren. Da wäre es über die übliche Ausfahrt der schnellste Weg aufs Gelände.
von lumpensammler
Sa 2. Okt 2021, 19:48
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ist weniger mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7202

Re: Ist weniger mehr?

Sehe ich genauso. 10.000 waren super zur PlanetC. 2x35.000 Zukünftig wären perfekt. Gerade am Sa. Abend auf einer regulären Fusion ist einfach nicht mehr schön. Logistisch ist das natürlich ein erheblicher Mehraufwand, den ich aber persönlich durch einen etwas erhöhten Ticketpreises gerne bereit wär...
von lumpensammler
Mi 22. Sep 2021, 18:52
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Mega tolles Fest!
Antworten: 0
Zugriffe: 2224

Mega tolles Fest!

Moin, ich muss schon sagen, die komplette Gamma Sause war einfach unfassbar schön. Wüsste auch nicht, wo ich die Highlights setzen müsste. Seebühne sah fantastisch aus! Sound auch mega, wie überall eigtl Turmbühne mit den "neuen" Tribünen fand ich auch richtig gelungen. Der Tunnellaser, WT...
von lumpensammler
Mi 15. Sep 2021, 21:11
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Tips für Drum&Bass Gamma
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Tips für Drum&Bass Gamma

Moin,
jemand Tips für Drum&Bass Acts zur Gamma?
THX
von lumpensammler
Sa 11. Sep 2021, 08:05
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann kommt die Zusage für Gamma
Antworten: 6
Zugriffe: 5735

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Nicht mal mehr 1 Woche und es gibt noch immer keinerlei Infos. Das nervt langsam....
von lumpensammler
Mo 6. Sep 2021, 13:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann kommt die Zusage für Gamma
Antworten: 6
Zugriffe: 5735

Wann kommt die Zusage für Gamma

Meint ihr die Zusage für Gamma kommt noch diese Woche? Langsam müsste man ja auch mal verbindlich planen können.